Ich habe richtig angst wie noch nie zuvor, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

☆ Normalerweise müsste ich jetzt lügen und dir viel Angst machen, aber das lasse ich mal.

☆ Die Divise lautet: Desto mehr du herunterlädst, desto höher würde die Strafe ausfallen. Die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist nach IP Modifikation etc unterschiedlich.

☆ Am besten nichts mehr illegal herunterladen, denn das schadet den Künstlern. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
23.08.2016, 13:01

Kann ich meine IP ändern oder sowas? ich habe todesangst.

0

Löschen bringt jetzt auch nichts mehr.

Merke dir das und unterlasse es in Zukunft.

Sollte da was nachkommen, gehe mit dem Vorgang zu einem Fachanwalt für Internet und Urheberrecht. Die Chance besteht aber, dass du ungeschoren davonkommst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
23.08.2016, 13:13

Das werde ich aufjedenfall machen, danke dir!

0

Wegen dem reinen Download von Musik ist in Deutschland noch nie jemand strafrechtlich verfolgt worden. Keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
23.08.2016, 12:58

Danke Dir, soll ich die Lieder trotzdem löschen?

0

In zukunft nichts mehr runterladen.
Jetzt für die Musik, die du hast ist es schon zu spät. Hoffe einfach, dass nix kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
23.08.2016, 12:58

Ja, ich wusste nicht das es illegal ist, und ich bin so ein Typ, der das nicht macht. Ich kaufe immer Lieder.

0
Kommentar von MetalTizi
23.08.2016, 14:15

du musst jetzt trotzdem damit leben - rückgängig geht nicht

0

Von wo hast du die Lieder heruntergeladen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonKingOne
23.08.2016, 13:00

von deezloader, das war ein kranker Typ in Youtube, der das den Leuten zeigt. kennst du das?

0
Kommentar von logbkzv
23.08.2016, 13:04

Ich habs mit angesehen, die Wahrscheinlichkeit erwischt zu werden ist da denke sehr gering, vor Allem wenn man es nur einmal macht! Ganze Alben herunterladen von bestimmten Websites ist gefährlicher

0

Was möchtest Du wissen?