Was soll ich tun wenn ich richtig Angst habe vor allen Mädchen in meinem Alter oder jünger?

6 Antworten

Pubertäääät. :)

Mach dir keine Sorgen, das gleicht sich schon wieder aus. Und Mädchen beißen nicht (im Normalfall), also keine Angst haben :)

Ich bin 22 eine hat mich schon sehr verprügelt, dass ich geweint habe.habe sie geärgert

0

Mach Dich nicht fertig. Es können nicht alle aussehen wie Top Models. Zudem sehen die im Alter dann wesentlich schlechter aus als wir😝

Sie haben mich schon alle im armdrücken besiegt und mich auch locker hochgehoben

0

Na und... Armdrücken ist was für Leute, die sich was beweisen wollen. Falls Du gemobbt wirst, melde es einer Vertrauensperson.

1
@Sorrisoo

Ne werde ich nicht.ich konnte neulich eine Flasche nicht aufmachen, die meine schwester zugemacht hat.sie schon

0

Miss Dich doch nicht ständig an anderen, das tut Dir nicht gut.

1
@Sorrisoo

Sie macht jeden Tag sport und hat sehr viele Muskeln.sie ist sehr viel schwerer,also 21 kg mehr als ich sie ist 1,75.ich 1,96 und 59 kg 

0

Dafür bist Du grösser😉

0

An meiner Schule sind die Mädchen so ziemlich leicht.Also unter 60 kg.Nicht alle aber so ziemlich alle.Ich hab gedacht die Mädels werden immer dünner (Medieneinfluss usw.) ^^

Alle Mädchen die ich kenne, können mich mit Leichtigkeit hochheben.ich sie nicht

0

was ist denn jetzt genau dein Problem? Hast du eventuell Angst dass die Mädchen in deiner Schule dich vermöbeln werden? dir tut doch keiner was, Mädchen sind eigentlich ganz gechillt. bleib locker, be cool.

1

@Bulls44 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

1

An die Mädchen ( alter etwa 14): Wie sieht für euch der perfekte Typ aus?

 Alter, Aussehen,Charakter , Style

...zur Frage

Ich habe einen komischen frauengeschmack :D?

Hi

Wie ich immer mitbekomme stehen die meisten Jungs in meinem alter auf modelfrauen. Große Brüste, großer po, allgemein groß, total überschminkt und mit arrogantem Blick. Ich habe absolut nix für diese Frauen offen. Für mich sind das halt 0815 stereotypen von frauen und ich sehe nix besonderes an ihnen. Ich stehe eher auf kleine frauen, mit einer ganz besonderen ausstrahlung! Das allerwichtigste sind einfach die augen! Hintern und Brüste sind mir komplett egal, ich achte nur auf das Gesicht und das sollte süß aussehen, mit einem bezaubernden Lächeln und wie gesagt mit großen Augen :)

Deshalb finde ich immer leider jüngere mädchen attraktiv und habe angst, das hält sich, bis ich erwachsen werde :(

Ich selbst fühle mich auch viel jünger als ich bin, ich werde auch immer aif 2 jahre jünger geschätzt, was in der pubertät enorm ist..

Was denkt ihr?

LG

...zur Frage

Ich bin 19 und werde auf 15-16 geschätzt kann es sein dass mein junges aussehen die Mädchen ‚abschreckt‘ da sie einen älteren wollen und denken ich sei jünger?

...zur Frage

Durch Fussball dickere Beine bei Frauen?

Ich würde gerne mit Fussball anfangen, aber habe Angst dass ich dadurch dicke Beine bekomme. Meine Beine sind jetzt normal bzw etwas dünner und auch etwas sportlicher , ich habe auch weibliche Kurven... was meint ihr werden meine Beine dicker ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?