Ich habe Regelschmerzen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also wenn Dir sogar schwarz vor augen wird und du so starke blutungen hast dann geh mal zum gyn.Doc der muss das abklären. Lege dir eine Wärmflasche drauf oder ein Körnerkissen. Wenn der Schmerz kommt dann musst du tief in den Bauch atmen dann geht es besser. Ein warmes Bad hilft auch die Muskulatur zu entspannen. Und mir hilf am besten Dolormin für die Frau bei Regelbeschwerden.

Danke für den tip ich werd´s versuchen

0

nehm eisentabletten wegen dem blutverlust u gegen die schmerzen entweder wärmflasche aber da du ja nicht den ganzen tag mit einer wärmflasche rum laufen kannst, würde ich an deiner stelle schmerztabletten nehmen. geh mal in die apo u lass dich beraten, falls du die pille nicht nimmst, soll angeblich die pille auch dafür sorgen, dass die schmerzen weniger werden

VIEL TRINKEN ist auf jeden fall wichtig, gegen schmerzen gibt es tabletten gegen regelschmerzen, ansoonsten frag mal deinen frauenarzt

Geh am besten zum Arzt. Oder leg dich ins Bett und trink viel. Hast du Tabletten dagegen? Ansonsten würde ich es mal mit etwas pflanzlichem probieren oder eben dann doch was verschreiben lassen.

LG

War bei mir auch so ; seitdem ich die Pille nehme ist alles besser ; zwar nicht alles weg aber besser :) sonst am besten mal zum Frauenarzt gehen

Geh zum Frauenarzt,den zu starke Blutung ist nicht normal.

aber es gibt glaub i auch in der apo von rotkäppchen oder anderer marke so einen extra saft mit viel eisen oder von amecke gibts glaub i auch so einen saft plus eisen, den bekommst du in einem normalen supermarkt/getränkemarkt

ich hab meine tage sehr unregelmäßig z.B. sollte ich meine tage schon vor drei monaten bekommen und ich glau die tabletten muss man doch schon focher einnehmen oder?

0
@pialuna

geh mal zum FA. dass du deine tage so extrem weit auseinander hast, ist nicht normal. war bei mir auch mal so. hormonhaushalt hat nicht gestimmt, zu viele männliche hormone. hab ne tablette bekommen u es hat sich wieder eingespielt

0

Was möchtest Du wissen?