Ich habe recht viele Läuse gehabt heute(meineMutter hat mich schon "behandelt") ich habe aber immernoch SCHWARZE Punkte in den Haaren-sind das jetzt Nissen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ließ auf dem Läuseshampoo nach, wann du es erneut benutzen musst, denn mit einer Behandlung ist es nicht getan! Ihr müsst außerdem jeden Tag den Kopf nach Läusen und Nissen mit einem Nissenkamm absuchen, genauso alle deine Familienmitglieder. Am Besten empfiehlst du deinen Freunden auch sich abzusuchen, immerhin weist du nicht ob du ihnen das Übel auch abgegeben hast. Beziehe deine Bettwäsche neu und ziehe frische Kleidung an. Stecke mit niemandem mehr die Köpfe zusammen, kein Übernachten und mache dir am besten die nächsten Wochen einen Zopf (du weißt außerdem nicht, wer dich selbst angesteckt hat). Gute Besserung und bleib am Ball! Läuse ist man eben NICHT so leicht wieder los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Läuse gehen nicht nach einer Behandlung weg. Nissen sind eher weiß. Wahrscheinlich sind es noch Läuse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?