Ich habe recht neu meinen Server und komme überhaupt nicht klar. Kann mir jmd sagen, woran der Fehler liegt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

1. Die Welt ist beschädigt bzw. wird fehlerhaft geladen.

2. Um den Fehler zu beheben musst du via. FTP den world ordner löschen und den Server neustarten.

3. Durch YouTube Tutorials lernt man viel.

Mit den freundlichsten Grüßen

exper24

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chillli5585 04.03.2016, 21:55

Kannst du nochmal drüber schauen?

habe ein Bild in ner Antwort angehängt

0
exper24 04.03.2016, 21:57

Einer der Mods ist nicht kompatibel. Hast du genau die gleichen Moda auf dem Server, die du auch im Client inatalliert hast?

1

Irgentein Teil der Welt hat nen Fehler. Löschen den kompletten welten ordner! Dann erstellt der Server einen neuen und alles sollte wieder gut sein lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
chillli5585 04.03.2016, 22:28

kannst du auch noch mal drüber schauen?

0

Hab den Ordner gelöscht und nochmal den Server neu gestartet. Auch das Modpack hab ich nochmal neu drauf gepackt. Immer noch der selbe Fehler?

 - (Minecraft, Skyfactory 2)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?