Ich habe Rasierschaum benutzt, um einen Fleck aus dem Teppich zu entfernen. Leider blaues Rasiergel, das abgefärbt hat . wie kriege ich "die Farbe "jetzt raus?

4 Antworten

Ich weiß das hilft jetzt nicht, aber ich finde es sehr amüsant, wenn man bei dem Versuch einen Fleck zu entfernen, nur einen viel schlimmeren Fleck drüber macht.

Also ich hab schon bei vielen Flecken Shampoo als Wundermittel benutzt und das hinterlässt für Gewöhnlich auch keine Spuren. Selbst bei weißen Bettlaken hab ich damit schon Flecken gut mit rausbekommen.

Ich würde beim 2ten Versuch mal ein Reinigungsmittel benutzen!

Die gibt es auch für Teppiche

Einfach den Rasierschaum mit der Farbe deines Teppichs raufkippen...

Mit Wasser und Feinwaschmittel versuchen ... schön einschäumen und notfalls auch rubbeln .. und schnell sein, nicht eintrocknen lassen ...

Was möchtest Du wissen?