Ich habe pyschisch luftnot soll ich hinaus gehen oder zuhause bleiben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei uns regnet es seit gestern, prima Luft draußen. Wenn das bei Dir auch so ist und Du nicht auch noch eine Sozialphobie hast, würde ich rausgehen.

Am besten in einen Park oder in den Wald und mal richtig tief durchatmen und versuchen zu entspannen.

lg Lilo

lion1020 07.07.2017, 08:38

besser ich auf dem bank sitzen währe gut

0

Je mehr du dein Leben von der Angst bestimmen läßt, desto schlimmer wird sie.

Also geh raus.

Geh raus und ab zum Psychiater.

Raus gehen - am besten vielleicht Einkaufen oder mit Freunden treffen...

Vielleicht auch einfach den Fernseher einschalten und was ganz interessantes Gucken, Fenster weit aufreissen (Vorallem jetzt in der Früh).

Was dir hilft kannst nur du wissen.

Was besser hilft, weißt du. Du fühlst es ja, aber am besten zum Arzt.

lion1020 07.07.2017, 08:39

2 Monate hab ich luftnot angst und keiner hilft angst sagt mir immer gesund Sauerstoff 98% Blut Herz Lunge alles gesund und trotzdem ich habe luftnot angst gefühl Luft und kennt nicht aus kann keiner helfen.

0

Was möchtest Du wissen?