Ich habe prüfungsangst und habe angst in die schule zu gehen was kann ich dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heute kommen aber viele Fragen wo man Angst hat vor Prüfungen.

Wenn du deine Angst nicht selber überwindest und dich da durchbeisst, wirst du ewig davor davonlaufen.

Ehrlich, schwänzen ist die bequemste Lösung, als dich deiner Angst zu stellen.

Wenn du was nicht verstehst, dann hilft nur üben, üben, üben oder Nachhilfelehrer nehmen. Das machen viele, da wärst du nicht alleine.

http://www.zeitblueten.com/news/tipps-pruefungsangst/

http://www.bravo.de/die-10-besten-tipps-gegen-pruefungsangst-236761.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist in Ordnung das man angst hat aber wenn man immer davon wegläuft da wird es nicht besser.
Du könnest dir vllt Nachhilfe holen.
Oder du könntest die Lehrer fragen ob sie es dir noch mal erklären können.

LG Stillfresh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?