Ich habe Probleme und niemanden zu schreiben ...ich habe einfach auf gar nix mehr lust.. .. Ich will einfach nicht mehr, ich will hier raus.. Glücklich sein...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geht mir ähnlich
es wird nicht unbedingt besser. Ich habe es jedoch irgendwann etwas verdrängt und eine Art Mauer (ja klischeehaft, aber es würde sonst zu lange dauern es ganz genau zu erklären) aufgebaut, vieles geht mir nicht mehr so nah, vor allem nicht Gefühle von anderen. Und trotzdem habe ich ständige downs, aber manchmal kann ich auch einfach lächeln weil es mir gut geht, nicht weil es von mir erwartet wird, zwar selten aber immerhin.

Ich hoffe du findest bald jemanden zum schreiben/reden, ich habe leider bisher niemanden gefunden, der versteht wie ich mich fühle und mit dem ich dann auch Kontakt habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du glücklich sein willst, musst du auf dein Herz hören. Auch wenn dein Herz manchmal nicht die beste Lösung ist. Wenn du nicht weißt, wie du eine Entscheidung z.b. treffen sollst, empfiehlt es sich sehr mit Leuten darüber zu reden oder schreiben. Z.b. familie, freunde, bekannte, verwandte, Lehrer, schukameraden, Leute aus freizeitsaktivitäten. Wenn du der Meinung bist, du kannst ihnen das ganze nicht anvertrauen, dann knüpfe neue Kontakte, egal wie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es im Moment genauso.! Sch**ß Liebe sage ich nur.! Ich verstehe dich gut.!

Fahr doch am besten mal ein paar Tage weg, alleine. Dann kannst du vielleicht wieder ein paar klare Gedanken fassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EinsamHami
21.03.2016, 22:38

hab ich schon alles aber meine seele bleibt Schwarz..ich denke jeden tag was ich nur machen könnte um endlich dieses glucksgefuhl wieder zu haben Mir IST jeder tag so egal ich Weis es klingt traurig aber ich lebe ohne darruber dankbar zu sein ich will wieder ein ehrliches lacheln haben wieder Sinn haben endlich EIN mann werden ich sag das immer so oft morgen word alles gut nimm Mir so viel for die gleiche scheise bleibt dazu kommt das ich das letzte kind bin 6 jungste in meiner familie die schule verkackt hab nur zuhause bin erfolglos mach arbeit suche uberall hingeh ...aber MIT Knapp 17 findest wohl nix ich bin alleine jeder hat kinder bzw ist verheiratet ich bin allein und hasse mich selbst ich hoffe ihr habt nix gehen turkische famillien aber ja da gehts oft wild zusache und die armen kinder müssen das mitansehen auch MIT Mir aber ich vermeide stress so gut wir es geht mein bruder wurde abgeschoben damals aber asozial drogen alkohol sowas kann man nicht zu uns urteilen strenge Muslimisch auser ich geh zwar auch in mosche jeden freitag aber sowas wir ich sollte in dieser situation lieber dort fern bleiben und da hab ich leider auch kein seelischen friedens freuden gefuhl erst wenn das zuruckkommt...kann ich weiterleben dannzwar auch MITproblemen aber MIT .... Seelischer ruhe so macht garnixmehrsinn ihr versteht das eh nicht wenn ich Mit such reden konnte wurde es Mir einfacher fallen es zu schreiben zu fassen da kommt irgendeinschrott raus mich versteht wohl keiner was Mir fehlt

0

Wenn ich depressive bin werde ich einfach glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 97BlackWolF97
21.03.2016, 22:21

vergiss einfach All deine Probleme und sei glücklich

0

Was möchtest Du wissen?