Ich habe Probleme mit PokémonGO,ich wurde abgemeldet und weiß weder mein Passwort noch meine Email,was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

normalerweise müsste in so einem Fall der Support weiterhelfen. In wie weit dieser hier agiert...weiß man nicht :D.

Aber generell sollte man Login Daten verwenden die man sich merken kann oder sich diese irgendwo notieren. Bank Login etc. sollte man ja auch nicht einfach vergessen^^

Viele Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du mit Google angemeldet , oder mit dem Trainer Club?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WesleyNike99
01.08.2016, 01:03

Ich war mit Google angemeldet,soweit ich weiß

0
Kommentar von LaurinPascal
01.08.2016, 01:05

Wenn du den Trainer Club meinst, guck mal auf die Internetseite oder so. Vielleicht steht da irgendwas zu dem Thema.

0
Kommentar von 19BVB09
01.08.2016, 12:38

Was bedeutet denn mit Trainer Club? Ich habe mir ne neue @gmail Adresse gemacht & die weiß ich natürlich auch nicht mehr.
Ich wollte mich über den Nutzernamen anmelden, aber das geht auch nicht. Ist das über den Trainer Club anmelden?

0

Was möchtest Du wissen?