Ich habe Probleme mit meinem Instagram Account.

1 Antwort

Auch wenn es schon eine Weile her ist(also deine Frage)aber das selbe war bei mir auch mit über 3.3K das ist echt sche*sse aber da kannst du nichts machen außer einen neuen Account -.-

Ich kann mich nicht Instagram einlogge?

HILFE!!! Ich habe 4 Accounts auf meiner Instagram App (iOS) aber ich kann mich nicht im Browser anmelden oder am Computer. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich eine E-Mail aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will steht "Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal." aber alle meine Accounts sind da und es geht mir bei JEDEM Account so.

...zur Frage

Gmx E-Mail geht nicht?

Wenn ich mich bei GMX anmelden will mit meiner E-Mail-Adresse und dem Passwort funktioniert das Passwort nicht, somit wollte ich das Passwort zurücksetzen in dem ich auf Passwort vergessen drücken und dann gebe ich meine E-Mail-Adresse ein und die Sicherheitsfrage und drücke auf weiter aber wenn ich das mache steht über meine E-Mail-Adresse „dies ist keine endgültige GMX E-Mail-Adresse?? Wass soll ich machen?

...zur Frage

Bei Instagram mit Handynummer anmelden?

Ich will einen Account Instagram und man muss sich dort mit einer E-Mail-Adresse oder mit der Handynummer anmelden aber da meine E-Mail-Adresse schon bei meinem ersten Account benutze will ich mich mit meiner Handynummer anmelden aber sieht man die dann wenn sich jemand mein Profil ansieht oder gibt es sonst noch Risiken wenn ich das tun würde???

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?