Ich habe Probleme mit meinem Fußgeruch, ist das normal?

2 Antworten

Normal sicher nichts. Aber man kann mit diversen Mitteln aus der Apotheke ja was dagegen unternehmen.

Das habe ich schon versucht, davon wurde es aber bedauerlicher Weise noch schlimmer

0

Ein Tag bei mir und deine Füße stinken nie wieder... 

Zum Teufel auch!

Tut mir leid, aber das hilf mir nicht weiter

1
@Krautiger

Dann such dir halt trockene Eichenblätter im Wald und mach einen Sud, darin badest du deine Füße!  Wundere dich nicht, dass deine Füße dann braun werden.... ;-)

0

Füße stinken nach Handball Training?

Füße stinken nach Handball Training

Hallo, Ich spiele Handball und nach dem Sport stinken meine Füße immer. Was kann ich dagegen tun? Ich möchte nicht jeden Tag duschen.

...zur Frage

Fußgeruch exttrem abscheulich

Hey Leute brauche dringend eine Antwort: ich hab seit den letzten paar Wochen extremen fußgeruch ( bevor dumme antworten kommen: ich wasche und Dusche mich jeden tag2 mal) un selbst wenn ich meine füsse intensiv wasche : nach ungefähr ner Stunde in Schuhen stinken sie wieder Abscheulich . Es ist schon so schlimm das meine Freundin sich weigert In meinem Zimmer zu schlafen! Und sobald ich in einem geschlossenem Raum bin stinkt nach gennau 40 sekunden der ganze Raum! Freue mich af baldige antwort

...zur Frage

Was tun gegen stinkende und schwitzende Füße? :[

Hei Leute. Seit Wochen fangen meine Füße einfach an zu schwitzen und stinken dann nach Katzenurin. Ich hab Fuß und Schuhdeo benutzt, wasche meine Füße beim Duschen immer gründlich mit und bin sonst auch sehr hygienisch, doch der Gestank und das Schwitzen hört nicht auf! Was kann das sein und was kann ich dagegen tun? LG

...zur Frage

Rote, kratzende Füße nach dem Duschen!

Meine Füße fangen immer nach einiger Zeit unter der Dusche an zu kratzen und rot zu werden... Was soll ich dagegen tuen ? Ist das was allergisches? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Meine Füße fangen an zu stinken ?

Am Abend fangen meine Füße immer an zu stinken und mein Ehemann findet das gar nicht geil... Was soll ich tun?

...zur Frage

Bläschen an den Füßen (Haut schält sich)?

Hallo,

Heute habe ich im Laufe des Tages gemerkt, dass meine Füße beim Laufen etwas weh tun.
Gerade eben war ich duschen und hab mir danach mal meine Fußsohlen angeschaut und habe bemerkt, dass ich ganz plötzlich viele kleine Bläschen an den Füßen habe.
Das hatte ich wirklich noch nie, ich Creme meine Füße normalerweise jeden Abend ein, aber so etwas habe ich noch nie gesehen und weiß auch nicht woher das kommt und was ich dagegen tun kann.
Im Anhang hab ich noch ein Foto von meinem Fuß (bitte keine fiesen Kommentare, ich weiß es sieht eklig aus), kann mir jemand helfen?
Teilweise fangen die Bläschen auch an zu reißen und meine Haut schält sich.

Danke im Voraus und bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?