Ich habe Probleme mit meinem Darm und möchte daher eine Darmdiät machen. Dazu benötige ich Topinambur als Knolle (Gemüse frisch). Wo kann ich das kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

In gut sortierten Supermärkten oder Gemüseläden. Teilweise kannst du sie in einigen Gegenden auch selbst sammeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MajoliBogli 12.07.2017, 05:44

Ich war in Leipzig bei Kaufmarkt, rewe und edeka und hatte keinen Erfolg. In den Bioläden gibt es nur Pulver und Saft. Wo könnte ich noch schauen?

0
PflegerKrank 12.07.2017, 05:56
@MajoliBogli

Evtl. gibt's bei Euch irgendwo einen Wochenmarkt, dann könntest Du da mal schauen.

0
Othetaler 12.07.2017, 06:20
@MajoliBogli

Bei uns hat sie (jedenfalls manchmal) Real.

Du kannst es mal in Bioläden versuchen.

Topinambur wird auch oft als Viehfutter verkauft. Nur mal so als Tipp.

0

Was möchtest Du wissen?