Ich habe probleme mit meinem akku. Brauche die Antwort dringend. Danke :D

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Haben denn beide Akkus die gleichen Werte? Wichtig sind die Ampere und Spannungswerte. Ist ein Akku richtig leer, zieht er unter Umständen ganz schön Strom beim Laden und erwärmt sich natürlich auch. Ist er vollständig geladen, sollte er normalerweise auch mit dem Laptop etwas aushalten...vorausgesetzt die Werte stimmen. Tut der es nicht, würde ich ihn zurück geben.

Der Originele hat 4300 mAh und der neue 4400 mAh.Beim laden hat sich garnichts erwärmt :P

0
@Ruffyboy10

Na gut, der Wert kommt hin. Ich dachte, er erwärmt sich.....wenn nicht, um so besser. Spannungswert auch OK? Ansonsten zurück schicken.

0
@Tomson49

Also beim laden ist es ja doch normal das dass Netzteil sich erhitzt und der akku naja war auch ein kleines bisschen warm ^^ :$. Der spannungswert ist 14.4V und beim neuen auch so. Die % Zahl ist niedriger geworden also in 20 min hatte ich so 18 oder so % weg und jetzt sind es 10%. Ist das ein gutes Zeichen? :D Also habe ihn bis jetzt 1x entladen.

0

Billig-Akku aus China. Du solltest ihn reklamieren lassen und einen neuen suchen.

Hmm also der den ich hab der war 30€ und der originele bei Medion ist 75€ das ist mir iwie schon viel :/

0
@Ruffyboy10

naja besser du bezahlst 75 für einen akku der dir was bringt oder du wirfst 30 euro beim fenster raus ;)

0
@Svipull

Stimmt :) also ich teste den noch heute :P werde dann später sehen was ich mir noch kaufe :D

1

Was möchtest Du wissen?