Ich habe Probleme mit einer neuen Fernbedinung SRP3004/10, kann mir jemand bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

warum kauft ihr euch alle bei den Fernbedienungen so nen Müll. Die einzigen Universalfernbedienungen die man empfehlen kann sind die von ONEforALL. Die kosten zwar auch etwas mehr so ab 20 Euro aber dafür funktioniert dann auch alles und wenn mal eine Funktion nicht so richtig will hilft einem der Telefonsupport so lange bis es funktioniert und das zum normalen Telefontarif

ehrlich gesagt hätte ich lieber einen neuen tv gekauft und das geld für die fernbedienung gespart, ne kiste die schon 10-15 jahre alt ist macht eh bald schlapp. die harmonie zwischen tv und fernbedienung haut nicht hin , tv zu alt und fernbedienung zu neu--also der unterschied der technik, bringt diese schwierigkeit.das wird nichts

Was möchtest Du wissen?