Ich habe Probleme mit einem Mädchen.... Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das mit der Laura ist echt gemein von dir, den Kontakt hättest du schon viels früher abbrechen sollen. Doris empfindet mit Sicherheit was für dich, vlt. auch nur Freundschaftlich jedoch hast du mit diesem Pärchenzeugs zur Laura das Vertrauen von Doris verloren. Wenn sie dir sagt sie braucht Zeit dann gib sie ihr, Mädchen brauchen Zeit zum Nachdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bimbotrov
26.08.2016, 22:47

Ich geb dir vollkommen recht, dass es gemein von mir war. Aber ich hatte dann doch Angst um mich. Diese Leute würden mich abstechen und ich meins ernst. Ich hab keine Ahnung was jetzt sowieso passiert. Und das mit dem Vertrauen zu Doris..... ich hab ihr gesagt dass sie die einzige ist die das weiß. sie eigentlich alles von mir weiß momentan...

0
Kommentar von Bimbotrov
27.08.2016, 23:35

hmm ja probieren schadet nicht.

0

Ich glaube sie mag dich.. 🙃
Weil sonst wäre ihrdas egal.. \\\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bimbotrov
26.08.2016, 22:42

Ich weiß halt nicht... Sie pflegt vor Freunden immer dass ich ihr bester Freund bin (#friendzone) würde ein bester Freund nicht auch so reagieren?

0

Was möchtest Du wissen?