Ich habe probleme mit die schulkameraden bitte helft mir?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, bleib einfach du selbst! zeig ihnen das es dich langweilt wie sie dich behandeln und iwan langweilt es sie auch dich zu ärgern! ich weiss nicht genau ob es dir helfen wird, aber sonst klappt es auch, das einzige das du nicht tun darfst angst oder gressivität zu zeigen. Und wenn du es trotzdem nicht aushältst dann geh zu denn Lehrern ich weiss das Lehrer sich nicht wirklich dafür intressieren aber wenn es dich so nervt setz dich durch und zeig ihnen das du dir nichts gefallen lässt!

hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Steh einfach drüber. Hab keine angst und lass sie reden. Irgendwann hören die selbst auf.

Wenn die sehen, dass du Angst hast, werden die weiter machen.

Du gehst zu schule weil du lernen willst. Finde Freunde außerhalb deiner Klasse.

Wenn du höflich und nett bist und die dich ärgern, wären sie sowieso keine guten Freunde.

Kommentar von Yasemin278
07.09.2016, 01:54

die ärgern mich auch in unterricht zeit ich bleibe ruhig und kuk einfach weg aber das geht so weiter mit dem ärgern ich werschtehe es nicht

0
Kommentar von sirahHD
07.09.2016, 01:56

Wenn es so extrem ist versuch mit deinen Lehrern zu reden. Und wenn das nichts bringt, kannst zu not die Klasse oder sogar die schule wechseln. Mobbing ist halt meist sehr mies. Man kommt da nicht einfach so raus. Da muss man sehr Selbstbewusst sein.

0

Du bist ein cooler typ! Ehrlich. Sei mutig und vertraue dir selbst

Kommentar von Yasemin278
07.09.2016, 02:13

ich bleib mutig aber was mache ich dan wenn die mädchen mit die jung machen ich binn in der klasse 30 schüller aber nur eine ist meine freundin und die anderen ärgern mich nur

0

Sprich am besten mit eurem Klassenlehrer oder mit den Vertrauens-Lehrern eurer Schule

Kommentar von bolang
07.09.2016, 03:15

wenn sie das macht ist sie richtig am arsch ... tu so als würde es dir nicht stören ... ich war bis jetzt immer auf der anderen seite also kann ich dir nicht grade weiter helfen aber ich hab aufgehört zu ärgern wenn es den nicht mehr aufregt (geht der spaß weg )

0

Ich weiß wie du dich füllst mir ging es auch so und war kein Ausländer solche Idioten aber lass dich nicht ärgern von solchen Idioten irgendwann wirst du darüber lachen wie dumm die sind glaub mir xD

Kommentar von Yasemin278
07.09.2016, 02:07

ich ignoriere sie wenn sie kommen dan gehe ich weg aber es bringt nichts und die mädchen in unser klasse sind auch nicht so gute freunde 

0

einfach ignorieren, irgendwann lassen die dich dann schon in Ruhe

Kommentar von Yasemin278
07.09.2016, 02:05

ich ignoriere sie doch aber biss schull ende haben sie mich geärgnet und ich habe jetzt mufe das es in der 9 klasse weiter geht ich komme ja in die schule zum lehrnen nicht zu mit die jung spass zu haben

0

Womit ziehen sie dich denn auf?

Distanziere dich von ihnen, indem du dir Leute suchst, die dich besser behandeln.

Zur Not geh halt zum Lehrer. 

Edit:

Tamam, simdi anladim. Arbeite an deinem Deutsch,diese Esel ziehen dich wahrscheinlich auf, weil du nicht so gut Deutsch sprichst.

Und arbeite an deinem Englisch, dann kannst du dich besser verständigen.

Kommentar von Yasemin278
07.09.2016, 01:52

meine mode ist unmode sagen sie ich sei hässlich lachen übermich usw. wenn ich zum lehrer gehe dann heisst es das ich eine petze bin ich weiss nich wie es weiter gehen soll...

0

Was möchtest Du wissen?