Ich habe Probleme mit der Leiste, mein Arzt meinte ich habe eine weiche Leiste, kann das auch was anderes sein und kann ich nach einer OP noch Sport mach?

2 Antworten

Wart erst mal ab es kann sich wieder legen 14 Tage Ruhe wirken mannchmal Wunder. Bei mir war es nach eienr Woche wieder weg

Das muss der behandelnde Arzt entscheiden.

Wenn unsicher bist, hole bei einem weiteren Arzt eine zweite Meinung ein.

Stechender Schmerz im Bereich der linken Leiste?

Ich habe jetzt seit ein paar wochen einen ziemlich stechenden Schmerz in der nähe der linken Leiste dieser kommt eigentlich immer beim Gehen und beim sport. Kommt das von zu viel Sport? Was kann ich gegen diesen Schmerz machen habe schon mit wärmen und kühlen. Ich versuche mich so wenig wie möglich zu bewegen, aber das ist ziemlich schwer wegen Schule, sport und so.

...zur Frage

Stechender Schmerz in der linken Brust

Hey leute,

ich habe seit genau einer Woche einen komisch stechenden Schmerz im Bereich der linken Brust(bin Männlich). Als ich letzten Freitag in der Schule gesessen war kam es auf einmal hatte vorher noch keine Probleme damit. Der Schmerz taucht aber nur dann auf wenn ich lache(was ich leider sehr oft mache) oder ich den linken oberen Bereich meines Körpers beanspruche. Sprich etwas mit dem linken arm hebe oder mich im Bett auf die linke Seite lege.

Was kann das sein? Und was kann ich dagegen machen? War schon beim Arzt er meinte ein "Blauer Fleck im Knorpel" kann das aber irgendwie nicht wirklich glauben und er war sich auch nicht ganz sicher.

An fühlen tut es sich als währe irgend ein Nerv eingeklemmt oder so.

Gruß

...zur Frage

Trotz kapselriss Sport?

AAlso ich habe einen kapselriss und der Arzt meinte ich soll kein sport machen aber ich will trotzdem soll ich oder nicht?

...zur Frage

SCHULTERBANDAGE Zahlungsübernahme?

Hey Leute,

meine Frage;

Ich hatte letzten Sommer eine OP an meiner rechten Schulter und muss sagen ich hab immernoch große Unsicherheiten und bei manchen Bewegungen Schmerzen in der Schulter (Betreibe Aktiv Basketball und Volleyball). Wenn ich damit jetzt zum Arzt gehe, würde der mir eine Schulterbandage für den Sport verschreiben (z.B. http://goo.gl/E3ddW ?) Würde die Krankenkasse das übernehmen? Was sollte ich sagen zum Arzt? Ich bin 17 und Schüler

...zur Frage

Wann wieder Sport nach Nasenscheidewand OP?

Mein Arzt meinte 3-4 Wochen, ein Arzt vone einem Freund meinte 4-6 Wochen, im Internet stehen auch nur unterschiedliche Aussagen, also was nun?

...zur Frage

Kann man 1 Woche nach Fußverletzung wieder Sport machen?

Leute ich habe vor einer Woche eine starke Verstauchung am Fuß gehabt und der Arzt meinte 6 Wochen kein Sport (was ich übertrieben finde) . Die Verstauchung ist aber jetzt vorbei und meinem Fuß geht's wieder besser und möchte jetzt joggen gehen . Ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mich verletze, auch wenn ich ganz locker jogge ? Ich meine meinem Fuß geht es ja schon besser .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?