Ich habe probleme mit der Appel Id da ich keine Kreditkarte habe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst eine Zahlungsmethode einstellen, auch wenn es kostenlos ist. Besorge dir doch eine 15€ bzw. geht auch andere Betrag Aufladekarte für den App-Store. Nach dem einlösen, fragt es dich nie mehr - außer das Geld ist verbraucht - .

Und woher kriege ich den?

0

Bei Mir war das auch so das dieses "Keine"-Feld da nicht stand. Gibt aber einen kleinen Trick. Man muss einfach eine gratis App laden, und wenn man die Apple Id dann überprüfen muss, ist das "Keine"-Feld plötzlich da. Hat so bei mir und der ganzen Familie funktioniert..

Leider klappt es selbst dann nicht, ich wollte mir die kostenlose App Wattpad runter laden und dann fing der Schlamassel an.

0

Hast du's übers Handy gemacht? Weiß nicht ob das du funktioniert. Habe das über Mac/Pc gemacht

0
@Somgelom

naja die anmeldung habe ich schon am pc gemacht. da haben die mich das mit dem geld gar nicht gefragt jetzt mach ich es über das Ipad.

0

Hallo, bei meinem iPhone ist es so ich habe es seit gestern und ich habe überspringen gedrückt guçk einfach mal ob bei dir überspringen geht sonst schreib an den apple Support

Überspringen klappt leider nicht , wenn ich ohne was anzuklicken auf weiter drücke wirft er mich raus.

0

Was möchtest Du wissen?