Ich habe probleme mit beiden großen zehnägeln der eine sieht besser aus als der andere ich würde mir gerne an beide zehen kunstnägel dran machen geht das?

2 Antworten

Dann lass dich doch mal von einem Podologen/Podologin beraten, die haben eine große Palette von Möglichkeiten bei allen möglichen Nagelbett und Nagelerkrankungen. 



Ja es gibt auch kunstnägel für Zehen. Aber dann solltest du schauen das die Nägel gesund sind bevor du Chemie drauf Schmierst :)

Warum wachsen meine Fingernägel nicht mehr nach?

Guten Tag,

vor etwa 6-8 Wochen ist bei mir bei meinem rechten kleinen Finger etwas grünes (siehe Foto eins und zwei) bei meinem Fingernagel gekommen.

Ich denke dass es eine Art Pilz war. Dann ist der Fingernagel raus gewachsen, das Grüne ist verschwunden aber es ist kein neuer Fingernagel nachgewachsen.

Mittlerweile sieht der kleine rechte Finger so aus wie auf Foto drei zu sehen ist.

Dann ging das Selbe bei meinem rechten Mittelfinger los (siehe Foto vier), nur dass dort vorher nichts grünes war, der Fingernagel wächst raus aber kein neuer nach.

Mir ist auf keinen der beiden Finger etwas drauf gefallen oder ähnliches, das ging auf einmal los. Ich habe keine Erklärung was der Auslöser gewesen sein könnte.

Mein Hausarzt hat mir nicht weiter helfen können.

Auch eine Google-Suche brachte mich nicht weiter.

Weiß von euch jemand Rat?

Grüße

Hier habe ich das Foto hochgeladen

...zur Frage

Wächst mein Zehnagel wieder normal nach?

Hallo!

Durch einen Gegenstand der auf meinen großen Zeh fiel, verlor ich meinen Zehnagel nach ner relativ langen Zeit. Er sieht momentan sehr komisch aus. Ist schon etwas nachgewachsen. Sieht relativ dick aus der Nagel, dicker als die anderen und sehr knubbelig. Wird er wieder wie mein alter Nagel nachwachsen, oder muss ich damit rechnen das er einfach nur sch....... aussehen wird?

Kann man etwas tun um einen schoenen, neuen Nagel zu foerdern? Wuerde es echt zum ..... finden wenner aussieht wie ein Tschernobyl-Zehnagel.

MfG willneverscore

p.s das Bild ist nicht fuer jeden was. Soll nur den Zustand verdeutlichen.

...zur Frage

Zehnagel abgefallen - Neuer Zehnagel wächst gelblich nach

Hallo,

das Thema ist ein bisschen ekelig, aber ich bräuchte mal einen kleinen Rat:

ich hatte ca. 2 Monate lang einen blauen Zehnagel, der sich langsam abgelöst hat. So weit so gut. Jetzt ist der gestern abgefallen und der neue Zehnagel ist unten drunter schon ein bisschen nachgewachsen. Er ist noch sehr weich und (was mir Sorgen macht) er ist an der Zehnagel Matrix irgendwie nicht wirklich fest und sieht ein bisschen gelblich aus.

Kommt das, weil er einfach neu ist und sich noch festigen muss oder ist da irgendwas falsch? Ich frage das hier, weil ich nicht zum Arzt gehen möchte, nur damit der mir sagt, dass ich paranoid bin und alles in Ordnung ist. :D

Liebe Grüße :)

...zur Frage

fußnagel gerissen?

ich bin gerade aus der dusche gekommen und mein großer zeh hat einen riss also vertikal und morgen gehe ich ins jump house was soll ich machen? nagelschere?
ich habe den nagel leicht angehoben und daunter war noch eine feine schicht ''NAGEL''

...zur Frage

Bluterguss unter dem großen Zehnagel - eingerissen

Guten Abend zusammen!

Ende Oktober 2010 waren wir wandern. Nach ca. 4 Std. bergab laufen hatte ich Schmerzen in beiden großen Zehen. Zwei Tage später bemerkte ich dann, dass sie nicht nur schmerzen, sonder dass ich auch Blutergüsse bekommen habe. Soweit so gut. Bin nicht zum Arzt und bisher ist es auch gut rausgewachsen, zumindestens bei dem einen, aber bei dem anderen Zeh ist es recht lange "schwarz" nachgewachsen. Jetzt zur Flipflop Zeit hab ich einfach Nagellack drüber gemacht.

Gestern wollte ich allerdings meine Nägel neu lackieren, als ich bemerkte, das der Nagel eingerissen (waagrecht ca. in der der Mitte von außen, bis in die Mitte) außerdem sieht es aus, wie wenn der Nagel ne "Blase wirft und wenn man drüber fasst ist er nicht mehr glatt.

Am Montag will ich zum Podologen gehen, was kann ich selber bis dahin tun? Dummerweise fahren wir nächste Woche nach Italien und angenommen der Nagel muss gezogen werden, kann ich dann überhaupt an den Strand und baden??

Bisher hat es nicht weh getan, seit gestern wummert er aber wieder etwas. Liegt das am Nagellackentferner??

Es ist echt eckelig. Sorry!!

...zur Frage

Neuer Zehnagel lässt sich nicht schneiden?

Hi, Vor einem halben Jahr ist mir ein Tisch auf den großen rechten Zehnagel gefallen und der Nagel fiehl ca. 2 Monate danach ab. Mittlerweile ist ein neuer nachgewachsen und sieht sehr gut aus. Allerdings kann ich ihn nicht richtig schneiden. Er ist härter als alle anderen Nägel. Ich habe ihn auch schon mal nach dem einweichen durch Fußbäder versucht zu kürzen. erfolglos. Ich hatte vor dem Unfall nagelbett am neuen jedoch kaum noch. Nagellack trage ich nie auf (bin weiblich falls das eine Rolle spielt)

LG Jeka :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?