Ich habe Probleme mit Animes schauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hatte ich auch schon xD aber das kommt wieder und wenn du dann einen guten Anime schaust wirste wieder süchtig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir gerade auch so aber ich guck trotzdem Animes zwar nicht so viel wie früher (hab immer einen Anime mit 13 Folgen in einen Tag zuende geguxkt und jz brauch ich wochen xD) wird sich aber verändern wenn wieder Ferien kommen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir zeit. Wenn du wieder Lust auf animes hast dann kuckst du animes ist ja nicht so dass du jetzt animes schauen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir gerade auch so ^^

Wenn ich aber die Prüfungen hinter mir habe und mein Abitur gemacht habe, dann werde ich aber definitiv wieder Animes schauen oder dergleichen :) ...

Wenn du keine Lust zum Animes schauen hast, dann lass' es einfach :) ... Wenn du wieder Bock hast, dann schau' wieder Animes, wenn nicht, dann lass' es :)

LG ;)

PS: Wenn du aber Animes schauen WILLST, dann schau' einfach ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?