Ich habe Probleme. ich werde verspottet

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn dein Bruder der Trainer ist kann er dir ja mit dir auch Privat trainieren und er könnte auch mal mit deine Mitspieler reden.

Nicht nur Meckern auch was tun!

Übersetzt:

(Anstatt deine Mitspieler dich ständig aus meckern können sie dir auch mal zeigen wie es besser geht, sonst Kl***e halten!)

Versteh mich nicht falsch aber ich bin nicht schlecht sondern ein Jahr jünger 

0
@IchHabeLeider

...bin zwar nicht einer der besten bin aber ein Jahr jünger...

???

Und worüber meckern deine Mitspieler immer ?

 

0
@CrazyBunny4

Weil ich manchmal Fehlpässe spiele und weil ich nerve. Ich bin leider jemand der sehr viel nervt oder dumme sachen labert

0

Angemeckert werden ist noch lange kein Mobbing sondern schlechte Kritik meistens

Ich habe es eben umgeändert

0

Lass dich nicht anmeckern. wen die was blödes sagen hör einfach weg. Sag es doch mal deinem bruder damit der was macht.

Gibt es da was konkretes? Zu wenig Information für die HIlfe. Danke!

Was möchtest Du wissen?