Ich habe Problem mit meinen Windows wieso geht es nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst da keinen Key eingeben weil er für Windows 10 registriert ist Windows 7 kannst du aber trotzdem nutzen nur wie gesagt gib keinen Key ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Key wird mit Windows 7 Professional nicht funktionieren da er für die Home Edition ist. Du mußt Dir die entsprechende CD/DVD runterladen und installieren. Eventuel mußt Du Windows per Telefon aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxkcnnj
27.11.2016, 20:01

wie mache ich das ich? ich habe jetz windows 7 professionell drauf das ist wohl ne kopie will will wieder mein Windows 7 Home Premium mit produkt key

0
Kommentar von jxkcnnj
27.11.2016, 20:39

habe ich ja gemacht dan kahm dieser fehler Meldung

0
Kommentar von jxkcnnj
27.11.2016, 23:24

Oki ._.

0

Wenn Du dazu die Hotline von Windows kontaktierst, wird man Dir nach Prüfung wahrscheinlich mitteilen, dass es sich um eine Raubkopie oder Piratensoftware handelt.

Sowas kann man z. B. in verschiedenen Auktionshäusern sehr preiswert kaufen.

Sie lässt sich auch installieren — aber nur 1 (!!!) mal. Setzt man das System neu auf, dann wird der Key nicht mehr akzeptiert.

Entweder, Du kaufst Dir ein "seriöses" WIN 7 (aber nicht gebraucht), oder bleibst bei WIN 10.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Windows 10 erlaubt Microsoft nur bis zu 30 Tage zu einem vorhergehenden Windows zurückzukehren. Danach ist es vorbei!

Downloade die Windows 7 Version für welche Du Deinen Key hast und installiere das Windows neu per Stick!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jensen1970
27.11.2016, 19:47

das ist leider falsch er hat ja vorher gewechselt also ist alles kein Problem

0
Kommentar von jxkcnnj
27.11.2016, 20:05

ich check grad nix ich habe immernoch Windows 7 professionel drauf das wohl ne kopie ist aber ich habe noch ein produkt key für Windows 7 Home Premium aber dann steht da diese Fehler Meldung

0

Was möchtest Du wissen?