Ich habe Problem bei battlefield 5?

1 Antwort

Die Sichtweite des Soldaten in den Einstellungen erhöhen?

Was kann man gegen so krankes Pay-to-win standhalten(Hearthstone)?

Hallo,ich hab mich schon länger gefragt, ob es irgendein gutes Deck in Hearthstone ohne legendäre Karten gibt.Mein Problem ist, dass man sehr oft einen starken Vorteil gegenüber den Gegner auf dem Spielfeld hat und dann auf einmal spielt er eine legendäre Karte, mit der er KOMPLETT eskaliert.Hier ein Beispiel. Der Gegner hat noch 4 Leben und ich habe 3 Diener auf dem Feld.Auf einmal spielt er irgendeinen Höllenfürsten von dem ich noch nie in meinem Leben was gehört habe und mit dem Burschen kann er JEDE RUNDE einen 6/6 Diener für 2 MANA beschwören.Was.kann.man.gegen.so.krasses.pay-to-win.machen?Und sagt bitte nicht: Es braucht seine Zeit bis man alle Karten hat, das ist nicht pay-to-win.DOCH, denn pay to win ist auch wenn man auf einmal viel weiter vortgeschritten im Spiel ist und Spieler, die vor 10 Minuten noch gleichstarkt waren komplett aus dem Leben nimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?