Ich habe Pottwalzähne mit Scrimshaw vom Opa geerbt, was muß ich tun um sie zu verkaufen zu dürfen?

Scrimshaw 1 - (Verkauf, Wert, Erbe) Scrimshaw 2 - (Verkauf, Wert, Erbe)

3 Antworten

Frage mal im Rathaus deiner Stadt nach. Die können dir dann im Zweifel das zuständige Amt dafür nennen, falls du überhaupt eine Erlaubnis brauchst.

Ich finde es viel zu schade sie zu verkaufen. :(

ich suche pottwalzähne. Ich würde kaufen. Ich glaube bei Altbestand ist der Verkauf sicher erlaubt, auch wenn man keine Papiere hat, so erkennt man anhand von Patina, dass es sich um ein altes Stück handelt.

Erkundige dich mal beim Veterinär Amt oder beim Zoll. Die können dir sicher weiterhelfen.