Ich habe plötzlich viele rote Äderchen in meinen Augen

2 Antworten

Hast du Verstopfung,Strengst du dich zu sehr beim Fitness an. Fiele Frauen haben das nach der Entbindung weil sie sehr stark pressen mußten.

Dein Bett, viel schlafen und wenig Alkohol, falls Du gefeiert hast... ansonsten Augenarzt konsultieren.

Äderchen geplatzt? Kontaktlinsen

Habe grade bemerkt das ich eine neue große Ader im Auge habe. Ist die Ader geplatzt? Trage zudem Kontaktlinsen, kann es auch daher kommen? Gehen solche äderchen wieder weg?

...zur Frage

Rote und tränende augen von kontaktlinsen... ist das schlimm?

hey, ich habe seit ca. einem halben jahr konataktlinsen, aber seit ein paar wochen werden meine augen immer rot (also man sieht die äderchen in dem weißen vom auge) wenn ich meine konatktlinsen habe undmanchmal fangen meine augen total zu tränen an wenn ich sie in die augen tue... :(( aber oft auch gar nicht... :/ glaubt ihr das ist schlimm? glaubt ihr ich vertrage die kontaktlinsen nicht so gut? schon vielen dank für alle antworten ;) lg liz :))

...zur Frage

Was tun gegen rote Adern im Auge durch Kontaktlinsen?

Ich trage seit ca. einem Monat Kontaktlinsen. Nun ist mir aufgefallen das wenn ich die kontaktlinsen längere Zeit trage vllt. so 20 Stunden oder etwas länger rote Adern in meinem Auge sind. Es ist nicht sehr Extrem, aber es stört mich schon! Kann ich irgendetwas tun damit dies nicht mehr vorkommt oder etwas eingedämmt wird?

...zur Frage

Äderchen im Auge geplatzt, geht der rote fleck im auge wider weg?

Hallo, mir ist im rechten Auge eine ader geplatzt(glaube ich mal). Geht der rote fleck in weißen des Auges wider weg oder soll ich mal augentropfen oder so nehmen

...zur Frage

Rote Punkte um die Augen nach dem Erbrechen - was ist los?

Meine Freundin hat nachdem sie sich übergeben hat viele kleine rote Punkte (Adern sind geplatzt) um die Augen bekommen. Im restlichen Gesicht sind diese weniger bis fast garnicht. Nach 24 Std. sind diese aber noch immer da. Müssen wir uns Gedanken machen?

...zur Frage

Leicht gelblicher Augapfel?

Hey :) Also ich wollte mal fragen in das normal ist das mein Augapfel am Rand wenn man so nachoben guckt ( also unten ) leicht gelblich ist ? Kennt ihr das oder habt ihr sowas sogar selbst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?