Ich habe plötzlich Angst vor ihm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

Ich denke du beschreibst eine Situation, in der sich viele mal befunden haben, oder befinden... 

Ist es wirklich Angst, was du empfindest oder einfach nur Unwohlsein?

Wovor hast du denn genau Angst? Davor das er dir etwas tut, oder bist du mit der Situation überfordert und würdest am liebsten weglaufen, weil du dir unsicher bist?

Wenn du dich dabei wohler fühlst, dann halte lieber etwas Abstand, ignoriere ihn aber nicht komplett...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
08.07.2016, 13:57

Es fühlt sich irgendwie wie Angst an aber eigentlich ist es doch mehr Unwohlsein... und eigentlich ist mir eher die Situationen unangenehm, ich habe nicht direkt Angst vor ihm eher vor unserer Interaktion miteinander, wenn man das so sagen kann. 

Es ist halt eigentlich so gewesen, dass er mich vorher nicht wirklich beachtet hat und ich deswegen dachte, wenn es eh nichts mit uns wird kann ich ja so für ihn schwärmen, aber jetzt wo er plötzlich auch interesse haben könnte, fühle ich mich irgendwie komisch weil ich damit sozusagen nicht gerechnet habe

0

Das klingt aber genau danach, denn wenn dir in seiner Nähe schlecht (vor Angst) wird  liegt es einfach an der Aufregung in dir.

Ich kenne das Gefühl selber sehr gut und hab das auch nur wenn ich ganz doll in jemanden verliebt bin und das geht erst weg wenn man auf den anderen zugeht und mit ihm zusammen kommt.

Danach kommt dann in etwa das Gefühl wie es in deiner Vorstellung ist undd as nennt  man dann Liebe. Aber bisher hast du nur Liebskummer und Angst abgewiesen zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand zwingt dich, weiter "verliebt" zu sein...nimm einfach Abstand, das nimmt dir keiner übel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
08.07.2016, 13:50

Aber gleichzeitig mag ich ihn noch...deswegen bin ich ja so verwirrt. Klar kann ich machen was ich will aber irgendwie will ich noch mit ihm zusammen sein obwohl ich es mir nicht mehr so gern vorstelle

0

hallo julia1809

dann halte dich, so gut es geht, von ihm fern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia1809
08.07.2016, 13:51

Hm wird vermutlich schwierig...aber ich mag ihn ja noch sehr. Gibt es denn keine Möglichkeit die angst loszuwerden?

0

Was möchtest Du wissen?