Ich habe Plattfüße :(((((((((((((

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wegen solchen Lapalien wirst du nicht ausgemustert werden ;)Da muss schon mehr sein...

19

und ich habe noch ein leichtes hohlkreuz =(

geht es dann trotzdem?

0
13
@Bongomongo

Nein ich glaube nicht... Du kannst es natürlich versuchen, aber wenn du nicht grade eine hochgradige Wirbelsäulenverkrümmung oder irgendwie so etwas hast sehe ich leider schwarz für dich :( Aber du kannst ja danach verweigern, solltest du genommen werden ;)

0
51
@Bongomongo

Solange du keinen Hohlraum im Kopf hast, ist soweit alles klar!

2
19
@dabo39

Mann mann mann ich WILL doch zum Bund....ich habe diese Dinge WILL aber hin und frage deshalb ob ich ich HIN DARF....

0
13
@Bongomongo

Achsooo :D Ja dann denke ich dass es klappen wird ;)

0

also mit sun Plattfuß kann man zum bund.es wurde festgestellt als ich meine musterung hatte.das ist minimal bei mir.wenn du beim Bund bist dann würd ich damit zum Bundeswehrarzt gehen und du brauchst kein cent dafür bezahlen.und mit nem hohlem kreuz brauchst du keine angst haben.beim Kameraden den ich auf stube hatte in meiner Aga der hatte auch sowas.der hatte nen gutachten von seinem richtigen Arzt das er nicht mehr als 10 kilo tragen darf.aber die Bundeswehr hat es net anerkannt.und mit ner brille brauchst du auch keine angst haben.du bekommst eine brille von der bundeswehr gestellt.damit dir deine private net kaputt geht,aber mußt glaub ich etwas dazu bezahlen.

Warum nimmst du an, daß wir es witzig finden, daß du Plattfüße hast, haben mehr Leute als du denkst. Laß dir vom Orthopäden Einlagen speziell für deine Füße verschreiben und anfertigen. Daß du eine Brille trägst, ist auch kein Hindernis mehr. Ich habe vielmehr das Gefühl, daß du nicht zum Bund willst und diese beiden "Mängel" vorschiebst.

19

Nein ich WILL zum Bund....ich will sogar dort arbeitem weiß abe rnicht ob ich darf :( kriegst nen daumen^^

0

Was haben alle gegen die USA?

Jo Leute wenn ich mir so die Fragen hier zu Bundeswehr anschaue sehe ich oft dass sehr viele schreiben die Soldaten der USA seien einfach nur n Haufen Blödmänner welche vor lauter Patriotismus sich gerne über den Haufen schießeb lassen... Wollte also mal fragen ob das denn wirklich so ist oder ob die alle ihr Wissen aus Blockbustern nehmen? Denn ich persönlich sehe jetzt keinen soo Riesen Unterschied zwischen Army und Bundeswehr... Vielen Dank und sorry für alle Rechtschreibfehler 😵😂

...zur Frage

Plattfüße-> Einlagen aber was für Schuhe? :(

Hi,

ich habe schon seit Jahren Plattfüße mittlerweile habe ich auch schon schmerzen beim gehen.

Hatte schon etliche Einlagen aber nie getragen da die nicht in meine Schuhe passen.

Ich trage ausschließlich Puma Schuhe also genau das falsche für Plattfüße.

Aber ich möchte echt keine ekligen Orthopätische Schuhe tragen gibt es irgendwelche schöne Schuhe die man trotzdem mit EInlagen tragen kann?

Gruß

...zur Frage

Ich habe Angst das ich in der Musterung durchfalle....

Ich habe Angst das ich nicht zum Bund gehen kann weil ich weis was ich habe...

Ich habe am 5.5 Musterung... und ich will ja unbedingend zur Bundeswehr...

Ich habe keine Allergien! Mein rücken ist etwas Krum, weil ich zu wenig rückenmuskulatur habe (nicht wegen der wirbelsäule) trage keine brille zahnspange nix! Keine Gesundheitliche erkrankung!

Was kann es für ründ geben das ich durchfallen würde?

...zur Frage

Mit Plattfüßen zum Bund?

Ich sehe es in Überlegung zu nehmen zum Bund beruflich zu gehen und ich hab leider starke Plattfüße kann ich dann noch zum Bund ?

...zur Frage

Bundeswehr Ausbildung; Auswahlverfahren

Hey Leute, ich habe mich bei der Bundeswehr um einen Ausbildungsplatz als Verwaltungsfachangestellte beworben. Den schriftlichen Teil des Auswahlverfahrens habe ich schon hinter mir und wurde jetzt zum mündlichen Teil eingeladen. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein bisschen sagen, auf was ich mich vorbereiten sollte? Und ist das jetzt sowas wie ein Vorstellungsgespräch oder kommt das erst, wenn ich den mündlichen Teil des Auswahlverfahrens geschafft habe? Weil ich habe bisher nur unterschiedliche Meinungen dazu bekommen. Wäre super lieb, wenn ihr mir ein wenig weiterhelfen könntet! LG!

...zur Frage

Bundeswehr ohne Geruchsinn?

Hallo Leute, Ich möchte wenn ich Abitur habe zur Bundeswehr und die Offizierslaufbahn einschlagen, aber mein Problem ist ich rieche seit einigen Jahren nichts mehr und trage eine Brille. Kann ich ohne etwas zu riechen und mit Brille trotzdem die Offizierslaufbahn einschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?