Ich habe pickeln kleine aber viele wie kann ich es weg machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil du meinst dass es kleine und viele Pickel sind denke ich dass es Mitesser sind oder so eine Art. Die bekommt man von zu vielen Milchprodukten, zu viel Schokolade und Fett. Ich würde mir an deiner stelle eine Gesichtsmaske besorgen. Eine die die Haut entschlackt. Da käme totes Meer oder Heilerde in frage :)

Und wasch dein Gesicht immer gründlich mit Seife wenn du merkst dass deine Haut grade fettig ist oder nachdem du geschwitzt hast. Die Seife von Dove ist da echt gut.

(und oft kommen diese kleinen Pickel durch irgendwelche Hautpflegeprodukte die die Haut einfach nur einfetten. Die solltest du lieber ganz weg lassen falls du sie benutzt. Für eine ausreichende Hautfeuchtigkeit solltest du einfach nur viel trinken :) das ist immer das beste glaub mir nach kurzer Zeit strahlt deine Haut)

LG 💜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst eine Hautkrankheit und daher auch viele Pickel. Versuch es mal mit so einer Hautreinigenden Lotion von Garnier oder so, oder Überdeckcreme. Das mache ich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst jeden Abend dein gesicht waschen !! mit reinigungsgel kann das von clearasil daily clear empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anti pickelcreme aber NICHT AUSDRÜCKEN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?