Ich habe Pickel unter der Haut. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

genau das selbe Problem hatte ich auch, bei mir war es an vielen Körperstellen zum Beispiel seitlich vom Brustkorb, an den Armen und am Auge hatte ich auch einen, nur bei mir kommen sie sind geschwollen man sieht keinen Pickel dann verschwindet der Pickel und kommt an der selben Stelle wieder, daraufhin wird er immer dicker, irgendwann bin ich zum Arzt gegangen und an den meisten stellen waren das Schweißdrüsenabszesse dagegen muss man Tabletten nehmen und am besten mit einer Creme aus Apotheken eincremen, Falls es bei dir wieder kommt öffne es nicht geh damit zum Arzt und dann könnte er es dir aufschneiden, Eiter im Körper ist aber nicht gut, Eiter muss raus das könnte an bestimmten Körperstellen gefährlich sein, zum Beispiel am Auge dort könnte das Auge angegriffen werden und du könntest dann Probleme bekommen, deswegen Tabletten aber falls du es aufschneiden würdest würde eine Narbe bleiben, die nach einer Zeit bemerkt man sie jedoch nicht mehr Am Zahnfleisch ist es nicht gut das könnte Bakterien in den Mund übertragen--> ärztliche Behandlung

sorry wegen des langen Textes ;D

LG und noch viel Glück :)

Das gleiche Problem habe ich auch muss wohl auch zum Hautarzt damit gehen.

Such am besten mal den Dermatologen auf. Interessant wäre noch, ob Eiter enthalten ist.

nofeel 27.12.2013, 12:38

Hatte es auch schon. Aber nicht immer

0
nofeel 27.12.2013, 12:38

Hatte es auch schon. Aber nicht immer

0

Das sind Furunkel. Gehe bitte zum Hautarzt, der kann dir weiterhelfen

Kunzoc 26.12.2013, 23:38

Die am Zahnfleisch natürlich nicht. Solltest besser zum Arzt gehen

0

Was möchtest Du wissen?