Ich habe Pickel am Rücken...wie kriege ich die weg...bitte ein Mittel und keine ''gesunde Ernährung'' usw vorschlagen....das habe ich alles schon ausprobiert..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Hast Du es auch schon mit dem Hautarzt probiert?  der hat nämlich am ehesten die richtige Lösung.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pickel können auch an stellen, die stark schwitzen, entstehen. wenn du z.b. viel mit rucksack unterwegs bist, dann könnte das die ursache sein. oder du bist einfach zu warm am rücken angezogen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anniinna02
06.11.2016, 22:31

Danke für deine Antwort, das ist bei mir aber allerdings nicht der Fall...

0

beim duschen benutzt du am besten duschgels die meeressalz enthalten. die helfen woche zu woche das die pickel weniger werden. ansonsten ist es ratsam einen hautarzt aufzusuchen. Es ist nicht peinlich. ich war auch schon beim hautarzt. er weiß was genau hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?