Ich habe Pickel am Po, was tuhen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn es wirklich sehr viele kleine Pickel sind, die nicht oder kaum eitern ist es sehr wahrscheinlich ein Schweißausschlag. Den bekommt man, wenn man ohne (oder mit zu nassen) Baumwoll unterhosen zu lange auf seinen 4 Buchstaben sitzt.

Hatte ich auch mal, als ich letztes Jahr die tolle Idee hatte nur mehr die Badehose zu tragen um mich schneller mal abkühlen zu können.

Wenn du trockene Baumwollunterhosen trägst und nicht so viel sitzt sind sie in 1-3 Tagen wieder weg, ganz ohne Behandlung. Mein Arzt hat mir nicht einmal eine Salbe dagegen gegeben, weil er meinte, ohne gehts genauso schnell weg.

Okay, also soll ich normale trockene Unterhosen tragen und wenns nach 3 Tagen nicht weg geht zum Arzt?

0

Was möchtest Du wissen?