Ich habe Pickel am hodensack und aufm penis bekommen. Was soll ich tuhn? Sind das feigwarzen? Kennt ihr cremen? Ich bitte euch um Hilfe😭?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit gehst du bitte zum Arzt. Der kann sich das anschauen, eine Diagnose stellen und dir was Passendes verschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Trimanox 14.09.2017, 19:45

Er würd die Frage sicherlich nich hierstellen wenn er zum Arzt gehen wollen würd

0
putzfee1 14.09.2017, 21:03
@Trimanox

Es wird ihm aber nichts anderes übrig bleiben, wenn er seine Pickel los werden will. Wir können ja keine Cremes empfehlen, wenn wir nicht mal wissen, was das für Pickel sind!

0

wie wäre es wenn du erst mal zum Arzt gehst .... der stellt dann die Diagnose und er verschreibt dir ein richtiges Medikament 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig Dein Gemäch einem Urologen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?