Ich habe Photoshop Cs2.Ich konnte immer Minecraft Texturepacks editieren.Aber seit heute nicht mehr! Mein Freund hat das Selbe problem.Wisst ihr warum?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich möchte nicht ausschließen, dass es noch Leute gibt, die das Dingen damals gekauft haben und heute noch nutzen... da ich es nicht besser weiß nehme ich das grundsätzlich erst mal an...

Dennoch, meine Empfehlung an dich und deinen Kumpel: sucht euch ne Alternative!!! Is besser....

Aber mal ernsthaft: CS2 ist fast 11 Jahre alt... Dafür lohnt es sich echt nicht, sich ins illegale zu begeben. Da ist man mit einer aktuellen Version von Corel Paint Shop Pro oder PhotoLine wesentlich besser dran.

Wenn schon kostenlos, dann ist GIMP die Top - Empfehlung... kann zwar mit ner modernen PS - Version nicht mithalten, aber mit CS2 - von ein paar Ausnahmen mal abgesehen - schon.

In diesem Sinne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht funktuniert euer Photoshop nicht mehr, wer cs2 besitzt wird es ja wohl kaum legal erworben haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheFreakz 19.04.2016, 20:03

cs2 gibt es LEGAL zum Download und das sogar kostenlos!

0
kleinschwendi 19.04.2016, 21:38

ach bullshit... cs2 gibts nicht legal zum download für leute die keine lizenz haben. ich frage mich immer woher diese märchen kommen.

1

Was möchtest Du wissen?