Ich habe pfferferspray in der Wohnung gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Pfefferspray bitte nicht "einfach so" gegen Menschen oder Tiere einsetzen. Auch nicht wenn dich einer dumm anmacht oder so, nur im Absoluten notfall wenn deine Gesundheit gefährdet wird.

Pfefferspray ist deshalb so gefährlich weil da jeder anders drauf reagiert, die einen bekommen tränende Augen und Husten anderen bleibt komplett die Luft für Sekunden weg und bekommen Panikattacken.

Also wirklich vorsichtig damit umgehen... ich versteh sowieso nicht wieso das Zeug so einfach zu bekommen ist in Deutschland. Also an sich ist es ja verboten es gegen Menschen einzusetzen (eigentlich auch zur Selbstverteidigung nicht erlaubt) aber verkauft wirds trotzdem ohne bestimmte Regelungen :/


Dein Handy sollte es überstehen keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein IPhone wirds überstehen, Menschen und Tiere können allerdings grosse Problme bekommen. Lass den Blödsinn künftig lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wischkraft1
17.10.2016, 05:44

Andererseits ist diese Erfahrung wenigstens lehrreich gewesen.

0
Kommentar von brasil1000
17.10.2016, 11:35

Ja ok ich mache nicht mehr versprochen aus Fehlern lernt man ja ich wusste nicht das es so stark ist

0

Was möchtest Du wissen?