Ich habe persischen Text in Word und muss ihn in eine InDesign-Datei (CS5) einbauen. (Schriften habe ich.) Gibt es eine kostenlose Lösung?

3 Antworten

Ui - ohne ME geht da nix.

Ich hatte sowas auch schon einmal.

hab dem Übersetzer ne anleitung zum PDF-Export (oder wars jpeg?) gegeben - also aus WORD heraus und ich habe dann nur Platziert.

Das ist son hin und her (vor allem mit dem Bund) und für jmd der die sprache nicht kennt zu unkontrollierbar.

Lösung - PDF Export aus Word (vom Übersetzer/Lieferanten) und platzierung im ID haut eigentlich hin.

das wirst Du mit Deiner InDesign Version nicht realisieren können, dazu brauchst Du eine andere Indesign Version die auch diese Sprachen unterstützt.

Indesign ME (Middle East)

Markieren und in das Textfeld von InDesign einfügen geht nicht?

Leider nein - zumal ME schriften oftmals von rechts nach links laufen

0

InDesign Schrift verbiegen!

ich möchte bei Indesign CS5 meinen geschriebenen Text oder satz verbiegen, so das sich der satz an einem kreis anpasst. ich hoffe ihr versteht was ich meine :). Um genauer zu sein: ich habe einen kreisring, in dem ich was schreiben möchte :) Könnt ihr mir sagen wie das funktioniert, ich kriegs einfach nicht hin. danke ^^

...zur Frage

Indesign Schriften Ordner komplett leer?

Gesten habe ich mit InDesign gearbeitet und es hat alles geklappt. Heute fehlen mir alle Schriften, ich kann nur auf die Schriften von typekit zugreifen. Hatte die vorher auf CC 2014 habe jetzt ge upgedatet auf cc 17 (ich zahle für die Programme) und die Schriften sind immer noch nicht da. wenn ich ein Programm öffne wo die Schrift eingebettet ist klappt es aber wenn ich neuen Text schreiben will kann ich keine Schrift aussuchen da ich angeblich keine habe. Wolle die Schriften aus der Datei auf dem PC neu Installieren aber es wird gemeldet das ich die schon Installiert habe.

Wo finde ich bei Windows 7 den Ordner mit den Schriften damit ich versuchen kann die zu kopieren. Ich brauche dringend die Schriften, muss bis Mittwoch was fertig machen..

...zur Frage

Kann ich Crop Marks/ Schnittmarken in Word Dokument einfügen oder muss ich in InDesign konvertieren

Ich habe einen Word Text mit ca 500 Seiten und möchte den zur Druckerei geben, der muss aber Schnittmarken (Crop Marks) haben, die exakt plaziert sein müssen. Ich habe schon ein bischen rumexperiementiert mit Grafik Elementen in der Kopf-/Fußzeile, bekomme aber die exakte Plazierung in Word nicht hin. Kann ich den Text so konvertieren, dass ich den Text und möglichst viel Formatierung in InDesign übernehmen kann oder irgend ein anderes Programm, das automatisch die Marken generiert und das ganze als PDF Datei abspeichert?

...zur Frage

Wie reagieren Unternehmen wie z.b. Microsoft, Adobe oder Image-Line(Fl Studio) auf die Fälschung, also cracks, ihrer Produkte?

...zur Frage

Kostenlose Alternative zu Photoshop und Aftereffects?

Ich wollte mir ein animiertes Steam Artwork machen. Jedoch macht der im Video das mit Photoshop und After Effects. Gibts ne kostenlose Alternative zu den beiden Programmen?

...zur Frage

InDesign, .eps Dateien bearbeiten (Farbe)?

Ich habe einen Text mit Illustrator perspektivisch verzerrt und ihn als .eps Datei in InDesign Platziert. Jetzt würd ich gerne die ganze Datei ins Negativ setzen, wie kann ich also die .eps Datei entweder in Pfade umwandeln, oder sonst irgendwie die Farbe bearbeiten ? Oder geht das gar nicht ? ... Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?