Ich habe permanent rechts unten auf dem Bildschirm meines Laps "Windows aktivieren" stehen. Was ist gemeint?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal den PRODUCT KEY eingegeben?

Wenn nicht solltest du das tuen. Man Windows nämlich auch so benutzen ohne es zu aktivieren.

Wenn du den key nicht weißt schaue auf die unterseite des Laptops da müste er stehen wenn nicht nim den akku raus (falls möglich) und schaue auf der Rückseite

Ich hab W8 und hab gegoogelt. Hab da gelesen, dass der Key nichtmehr am Gerät steht sondern in irgendeinem BIOS. Außerdem kann ich meinen Lap nicht großartig bewegen, da mein Stromanschluss nen Wackelkontakt hat und ich es dann nichmehr hinbekomme, dass der wieder richtig funzt^^

0

das mit dem bios höre ich zum ersten mal

0
@veenix

 nurbei windows 10 wird der Key im Bios gespeichert 

0

Was möchtest Du wissen?