Ich habe "perfekte Maße" aber bin zu klein,schlimm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei mit ist das auch so dass ich sehr nah an 90-60-90 bin. Aber ich bin auch nur 160. Sowiso machen wir uns immer ein flasches Bild von schönnheit wwgen den ganzen Modeindustrien die uns immer dieses perfekte Schönheitsideal zeigen wollen. Auch wenn ich nicht weiss wie du aussiehst denke ich du hast eine tolle Figur☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die 90-69-90 Regel bezieht sich auf 1,80 große Laufstegmodels. Dennoch denke ich Du hast eine gute Figur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SuPerGirLs2000 20.05.2016, 07:53

Nicht nur Laufstegmodels, Models allgemein (vor allem im high Fashion Bereich)

0

90-60-90 sind modelmaße für Leute zwischen 1,75 und 1,85m. Für das Modeln bist du also definitiv zu klein.

Aber ansonsten scheinst du eine gute Figur zu haben, bist ja im normalgewichtsbereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine schlechte, so wirst du nie ein model !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HoneyBunney 21.05.2016, 10:11

Ich möchte ja auch gar kein Model werden  :-)

0

Keine Sorge, Du bist vielleicht klein, aber ganz sicher nicht ZU klein.

1,60 ? Ist doch süß.....

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?