Ich habe per Mail bekommen Im Anhang Ihre Rechnung, Nummer und Datum. Ich habe an diesem Tag nichts gekauft Die Anhangsmail ist eine DOC Datei Invoice Öffnen?

4 Antworten

Bitte Anlage nicht öffnen und Mail einfach löschen bzw. in den Spamm-Ordner... Danke

Bekomm jeden tag um die 30 spam mails.
Die hälfte davon hat den betreff; Mahnung, Rechnung, Gewonnen. Die andere hälfte dreht sich um Vi@gra, Russische Frauen & Pen**verlängerungen.

Sobald ich einen vin den begriffen lese klick ich nurnoch ohne nachzudenken auf löschen. Außer ich habe wirklich irgendwo was bestellt aber dan weis man ja schon nach welchem absender man ausschau halten muss...

Nein nicht öffnen, ist ein versteckter Virus !

Was ist eine smime.p7s - Datei und wie kann ich sie öffnen?

Ich hab eine E-Mail von einem seriösen Absender erhalten. Im Anhang steckt eine Datei im Format smime.p7s.  Wie kann ich die öffnen?

...zur Frage

Ist es möglich, Vertrauen wieder aufzubauen?

Hallo, Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut und sehr viel gelogen, was natürlich alles rauskam. Das bin eigentlich nicht ich, ich will ehrlich sein und ein guter Mensch sein, dem andere Vertrauen können.

Der Grund für die vielen miesen Lügen ist, dass ich in letzter Zeit einfach in einer blöden pubertären Phase war. Das bereue ich aber alles sehr.

Ich habe viele Menschen belogen und will das nicht.

Wie baue ich Vertrauen auf und wie werde ich ein guter authentischer Mensch, auf den man sich immer verlassen kann?

Ich will für andere da sein, hab aber Angst, dass es zu spät ist und ich schon den “schlechter Mensch und Lügner“ Stempel habe.

Bevor den Ganzen Mist, kannten mich alle als ehrlicher und zuverlässiger Mensch und das hätte ich gerne wieder:)

...zur Frage

Wie kann ich einen Anhang bei einem iPad öffnen?

Ich habe mir ein Skript zum lernen eingespannt und mir per Mail geschickt... Will nun die Datei auf meinem iPad Air 2 öffnen- jedoch kann ich nur das erste Bild sichern, es hängen aber mehrere Bilder in der Datei... Wie schaffe ich es die tif Datei zu öffnen oder sogar in PDFs umzuwandeln?? Danke schonmal

...zur Frage

habe per E-Mail eine Rechnung bekommen und weiß nicht wofür. Soll ich Anhang öffnen?

...zur Frage

Ist das christentum richtig?

Hey ich hab grade in meiner letzen frage eine antwort gelesen die sagt dass christen so leben sollen wie gott dann wird hier da paradies auf erden aber funktioniert das (beweise?) Und ist das christentum dann die richtige religion weil im budismus funktioniert das ja nicjt weil die halt keinen gott haben

...zur Frage

Zahlungsaufstellung

Möchte jemand ein Rechnung schicken per mail weil er das so will! Wie mache ich das? Als anhang oder anders? In works schreiben und dann senden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?