Ich habe per Email meine Bewerbung verschickt und eine Abwesenheitsnachricht erhalten, wo drin stand, dass ich mich in dringenden Fällen bei Frau Soundso melde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, die Frist für die Bewerbung hast du ja eingehalten - also mal entspannen.

Wenn du die jetzt nochmals an die vertretende Person versendest, die vermutlich gar keine Ahnung davon hat um was es genau geht.

Aber ruf dort im Büro mal an, ob deine Bewerbung auch angekommen ist, sobald die zuständige Person wieder in der Arbeit ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf gar keinen Fall bei der Vertretung melden.

Die zuständige Person ist einfach nur im Urlaub. Dringende Fälle sind etwas anderes.

Wenn sie wieder da ist, wird sie ihr Postfach schon bearbeiten. Indem Du deine Bewerbung versandt hast, hast du die Frist eingehalten. Also ist alles in Ordnung.

Dass du eine Abwesenheitsnotiz erhalten hast, zeigt doch, dass die Mail angekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei Dir ein "dringender Fall" eingetreten? Wenn nicht, dann solltest Du rein gar nichts unternehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es aussieht ist es dringend also ja schick sie an die Vertretung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?