Ich habe per Ebay einen Xbox Live Code mit einer Paypal Überweisung gekauft. Geld ist auch an paypal überwiesen. Wie lange braucht Paypal für die Zahlung?

4 Antworten

Aaaaalsoooo, jede Woche von vorn. Es kann immer ma vorkommen, dass lastschrift nich angeboten wird( hat mit unterschiedlichen sichherheitsaspekten zu tun-auch bei verfizierten Account )bzw der Verkäufer nur Sofortzahlungsmittel akzeptiert(Guthaben, Kreditkarte ) In deinem Fall, ging lastschrift nich , hast keine Kreditkarte hinterlegt, kannst kein giropay machen und musstest Überweisung auswählen, da dein Guthaben 0€ beträgt. Bei Überweisung mit PayPal geht paypal nicht in Vorkasse, sondern wartet bis dein Geld bei deren Bank angekommen is und deinem PayPal Konto zugeordnet is. Wenn du alles richtig gemacht hast : genauer Betrag, korrekten Verwendungszweck und vom hinterlegten Bankkonto eingezahlt hast, geht die zuordnung sehr fix ( eher 2 Tage ), wenn nich, muss manuell zugeordnet werden, dann dauerts länger (logisch, bei Millionen Deutschen Kunden ) eher 4 und mehr Tage. Du muss also n paar tage warten und im Idealfall ist deine Ware dann bezahlt ind kann versendet werden

Bei einer Überweisung zu PayPal gehts es erfahrungsgemäß langsamer als bei einer anderen Überweisung. Das kann schonmal 3-4 Tage dauern, warum auch immer. Den aktuellen Stand siehst Du immer in Deinem PayPal-Konto.

Dann scheinst Du das ebay-Angebot: Kauf auf Rechnung genutzt zu haben:

http://ocsnext.ebay.de/ocs/sr?searchstring=kauf+auf+Rechnung

steht aber seit gestern "Zahlung wird bearbeitet"

Ich denke, dass erst Deine Angaben zu Deiner Person geprüft werden.

Nein es war definitiv nicht auf Rechnung.  Es war per PayPal aber eben PayPal Überweisung.  PayPal zahlt an den Verkäufer und ich muss das Geld an PayPal zahlen was schon geschehen ist. 

0

Was möchtest Du wissen?