Ich habe panische Angst wegen ISIS. Bin ich sicher?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich kann deine Angst verstehen. Eine hundertprozentige Sicherheit gibt es nicht. Aber ich denke, die Polizei ist äußerst wachsam und hat ein großes Aufgebot an Polizisten in der Innenstadt postiert. Musst du wirklich heute in die Innenstadt? Hat es nicht bis morgen Zeit?

Hab keine Angst Deutschlad ist für den IS viel zu wichtig.

Gerade heute wird ein unvorstellbares Sicherheitsheitsaufgebot vor Ort sein, heute hast du viel weniger als an jedem anderen Tag zu befürchten. Lass dein Leben niemals durch solche Idioten bestimmen - nur wenn du Angst vor Ihnen hast, haben sie auch Macht über dich.

Entschuldige, dass ich jetzt eine Frage unter der Frage stelle, aber anscheinend habe ich etwas verpasst:
Welches Spiel? Und warum ISIS und Hannover in Verbindung bringen?

Da wird nichts passieren. Die Polizei bietet ein riesen Aufgebot. Ich wohne auch in Hannover (Garbsen) denke aber das nichts passiert

Willst du den alles machen was sie sagen? Wenn du Angst hast haben Sie gewonnen. Dann sind wir bald in einem Polizeistaat.

Ich werde mein Verhalten nicht ändern.

Ich würde dir raten deine Besorgungen auf morgen zu verschieben. 

Ich glaube nicht das du dir da sorgen machen musst Hannover ist zu klein und politisch unwichtig

Was möchtest Du wissen?