Ich habe panische Angst vor meiner besten Freundin =(

6 Antworten

Mir scheint, Du solltest besser einen Therapeuten aufsuchen - Deine Tendenz zur Selbstverletzung und zum Ritzen würde ich als behandlungsbedürftig einschätzen. Der Rest ergibt sich von selbst.

Na, das ist doch kein Wunder, wenn da einer gleich viermal hinlangt. Sie soll sich mal etwas zurücknehmen und dir dann beweisen, dass sie das wirklich nicht mehr tut. Allerdings habe ich da so meine Zweifel, wer einmal schlägt, tut's immer wieder. Aber vielleicht ist es ja bei ihr nicht so. Ausnahmen bestätigen die Regel.

hey ich hab das selbe problem. ich hab mich mal vor 2 jahren mit meiner besten freundin geprügelt seitdem zucke ich auch wenn sie nur den arm hebt oder ähnliches. oder sie wird auch immer so schnell sauer z.B wenn ich nicht mit ihrem bus fahre. dann redet sie manchmal einen ganzen tag nicht merh mit mir. oder sie beleidigt mich auch immer wenn ich nicht das mache was sie will. sie sagt dann zwar das das nicht ernst gemeint war aber ich habe trozdem angst vor ihr,weil sie die klassencoolste ist.und wer mit ihr nicht befreundet ist ist ein aussenseiter. und ihre feinde,fragt besser gar nicht. die werden aufs übelste gemobbt. ich bete jeden morgen und abend das ich mich mit ihr nicht mehr streite. wegen morgen habe ich z.B auch angst ich soll mit ihrem bus fahren dafür muss ich aus meinem bus nach ein paar haltestellen aussteigen. aber das geht meistens nicht weil der bus schon zuvoll ist und ich dann immer von den älteren mädchengruppen anepöppelt werde. bitte helft mir!!! gez. ich

warum hab ich mehr angst in die hoden geschlagen zu bekommen als auf die schulter?

Wenn mir jemand auf die schulter schlägt ist es mir ganz egal oder hab ich keine angst davor wenn jemand in die eier will, dann zucke ich schon davor extrem zusammen?

...zur Frage

Panische Angst vor Blutabnahme! HILFEE

Ich habe panische Angst vor der Blutabnahme am Arm. Sonst habe ich keine Angst vor Spritzen oder Blut, nur dort am Arm wo man Blut abnimnt binn ich extrem Empfindlich. Ich muss das aber irgendwie überwinden, denn wenn ich mal ne OP hab oder so, muss ich mir dort ne Nadel reinstecken lassen. Wie schaffe ich das? Ich habe wirklich panische Angst, allein wenn ich daran denke, wird mir schlecht. Letzte Woche wollten sie mir Blut abnehmen, weil es meiner Schwester nicht so gut geht.. als sie die Nadel dan reinstechen wollten, fing ich an zu Hyperventilieren, zu schreien und zu weinen. Letztendlich hab ich nach Luft gerungen und bin in Ohnmacht gefallen. Am nächsten Tag haben sie es noch mal versucht, aber da fing ich an mich zu wehren und wieder zu weinen und zu schnell zu Atmen. Letztendlich mussten sie mir das Blut an der Hand abnehmen. Ich muss diese Phobie aber loswerden, denn allein wenn ich ein Bild von einer Bludabnahme sehen, zucke ich zusammen.. wie soll ich das tun?

...zur Frage

Panische Angst einen Zeckenbiss zu haben?

Hallo Leute,

seit der Sommer angefangen hat, habe ich panische Angst eine Zecke zu haben. Ich vermeide so gut es geht Wiesen oder Wälder und suche mich jeden Abend drei-viermal nach Zecken ab, selbst wenn ich nicht mal in die Nähe von Gras gekommen bin, ich habe einfach panische Angst, dass ich eine habe und damit eine Krankheit übertragen bekomme. Aber sind Zecken so gefährlich wie sie immer dargestellt werden? Kann mich jemand beruhigen?

...zur Frage

Panische Angst vor einer Schlafparalyse?

Hallo Community,

Ich habe gestern von etwas gelesen das sich Schlafparalyse nennt. Ich habe panische Angst schon seit ich 12 bin vor geistern, übernatürlichem etc. Und habe damit schon genügend Probleme.
Aber seit ich etwas von diesem Schlafparalyse gelesen habe, habe ich so eine panische Angst das ich nicht mehr schlafen konnte. Viele sagen das passiert Ihnen sehr oft. Ich bin zur Zeit in Therapie wegen meinen Ängsten. Aber ich glaube würde mir sowas passieren könnte man mich gleich in die Klapse schicken.
Wie entsteht sowas? Wie kann man sowas verhindern? Und was mich am allermeisten Interessiert: wie kann es sein das man da etwas sieht was nicht da ist. Manche sagen sie haben während den Paralysen gemerkt das sie jemand berührt hat, wie kann etwas was gar nicht existiert jemand berühren?
Ich hoffe jemand findet eine Antwort auf meine Fragen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?