Ich habe panische Angst vor der Schule!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

... warte es ab. Wenn dich die anderen fertig machen, sag ihnen, dass du dich nur von Menschen beleidigen lässt und nicht von ferngesteuerten Unterhosen. Bleib bei deinen Freunden und mit denen (und falls du wenige oder keine hast) immer in der Nähe eines Lehrers. Dann trauen sich die meisten Leute nichts, aus Angst, erwischt zu werden. Wird es zu schlimm, sag es deinen Eltern und den Lehrern(den Lehrern lieber vorher, es gibt die Sorte "Eingeschnappter Pädagoge", die können noch unreifer sein als Kindergartenkinder) und bitte um Hilfe.

geh einfach in die schule und sei wie immer aber fang besser keinen streit an:OO

Die können dir nur die Schulzeit schlimm machen, Bist fertig mit der Schule kriegst nen guten Job usw und kannst die dann fertig machen :D (juliensblog)

Du musst dich an deinen Vertrauenslehrer wenden, der wird dann schauen, ob du drangsalierst wirst. Du bist i der Schule nicht allein. Und wenn doch, hau dem Ar... eines aufs M....

ich weiss ja nicht wie das mit deinen freunden aussieht aber die werden schon zu dir stehen und dich verteidigen..sonst tu so als wenn garnichts gewesen also nichts auffälliges machen. ich hatte auch mal was ich hab die ganzen ferien an son schwachsinn gedacht hab vorher noch ne freundin gefragt ob die mir halt hilft hat dann auch ja gesagt und dann hat er es total vergesssen und ich war aussn schneider.

ich weiss ja nicht wie schlimm und wie die leute bei dir so drauf sind aber auch wenns schwer fällt mach dir keine gedanken und wenn dann sagen die dir halt irrgendeinen schwachsinigen schei** aber hey das leben geht weiter! steh dazu und du weisst auch das du besser bist als die dummen arroganten irrgendwas**** jedenfalls belaste dich nicht mit sonen schiet. viel glück ;)

Wenn die etwas sagen: Konter oder Hau ihnen einfach in Fr*sse.

Hört sich hart an aber sonst checken die es nicht.Dann denken die dass,die mit dir alles abziehen können.

Was möchtest Du wissen?