Ich habe panik raus zu gehen nicht das ich umkippe oder so?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab keine Angst und geh sooft raus wie du kannst konfrontiere dich mit der Angst Ps das einzige wovor du Angst haben musst ist die Angst selbst und vor der Brauchst du eig keine Angst zu haben ;) Versuch außerdem aus deiner comfortzone auszukommen dh versuch möglichst oft dinge zu tun die dir Unangenehm sind am besten jeden Tag eine Sache versuche ich auch gerade ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noceboeffekt
20.04.2016, 17:33

Ps kannst auch anfangen zu meditieren hilft dir dich zu Konzentrieren den Kopf frei zu kriegen und dich im griff zu habe wenn du Panik bekommst hab damit auch angefangen und finds bis jetzt ganz gut :D

0
Kommentar von lea5678
20.04.2016, 17:38

meditieren?._.

0

Hatte das auch schon ein paar mal das man sich einfach so fühlt also würde man träumen und das alles passiert gerade nicht wirklich aber eher selten und vergeht ja auch wieder also mach ich mir da nicht solche Gedanken :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib mir was dein problem girl kik name: giz100 (hab einen neuen acc gemacht da ich hier mein echten nicht veröffentlichen werde bin weiblich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von giz123
20.04.2016, 19:11

Was dein problem ist*

0

Ich denke, dass das wahrscheinlich nicht die Ursache bei dir ist, aber mir geht es immer so, wenn ich zu wenig Schlaf hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noceboeffekt
20.04.2016, 17:32

Sry unter den falschen beitrag geschrieben

0

Was möchtest Du wissen?