Ich habe paar mal gecheatet (aus spaß)

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt drauf an, ob das Tool bereits detected ist oder ob VAC es noch nicht kannte. Dann kommt es auch drauf an, ob dich einer gemeldet hat.

Die meisten Tools sind übrigends detected.......der Bann erfolgt unterschiedlich, mal dauerts einen Tag, mal zwei Wochen....

Und ich geh mal stark davon aus, dass du einen Bann kassierst, weil dich mit sicherheit einer reportet hat. Einen Aimbot erkennt nämlich jedes Kleinkind....

Und ob es dir jetzt leid tut oder nicht, ich hoffe du bekommst den Bann. Warum?! Weil Leute wie du, alle Spiele kaputt machen. Ausserdem kann man sich das vorher überlegen. Strafe muss sein.

Also wenn ich dir einen ernst gemeinten Rat geben kann: Aber da bist du selber dran schuld. Das Spiel hat bald so viele Hacker wie Mw2 und das nervt jeden der nicht hackt da das ganze Spiel im eimer ist. Ich würde es lieber lassen, da du auch ernsthafte schwirigkeiten bekommen kannst

wenn es jemand gesehen hat ist die wahrscheinlichkeit hoch, dass du gebannt wirst, und wenn du es wirst kannste auch nichts tun

also viel spaß

Tube2Torial 25.08.2012, 23:35

angenommen mich hat keiner gemeldet.. wie hoch sind dann die chancen gebannt zu werden?

0
ZombieToast 26.08.2012, 19:28
@Tube2Torial

VER***** ****** WENN DICH KEINER GEMELDET HAT KANNST DU AUCH NICHT GEBANNT WERDEN OMFG WAS BIST DU

0
ZombieToast 26.08.2012, 19:28
@Tube2Torial

VER***** ****** WENN DICH KEINER GEMELDET HAT KANNST DU AUCH NICHT GEBANNT WERDEN OMFG WAS BIST DU

0
ZombieToast 26.08.2012, 19:29
@Tube2Torial

VER***** ****** WENN DICH KEINER GEMELDET HAT KANNST DU AUCH NICHT GEBANNT WERDEN OMFG WAS BIST DU

0

Falls du gebannt wirst, kannst du dir einen neuen Key kaufen, weil der Support lässt da nicht mit sich reden.

Wenn sie dich gestern nicht erwischt haben und du heute wieder gecheatet hast, ohne sofort gebannd zu werden, muss das nicht heißen, dass du Glück gehabt hast! Wenn du Pech hast, kriegste den Bann ein paar Tage später. Abwarten und falls du durchkommst nie wieder machen.

Wenn du nicht den mumm dazu hast, machs einfach nicht. Make Friends, Play Fair - so mein Grundsatz.

Tube2Torial 25.08.2012, 23:33

ich tuh es nicht mehr aber wir hoch ist die warscheinlichkeit dass ich gebannt werde?

0

Wenn dich jemand gemeldet hatt hoch und ich sag mal dazu nur " selbst Pech" sorry aber ist nun mal so

Tube2Torial 25.08.2012, 23:35

angenommen mich hat keiner gemeldet.. wie hoch sind dann die chancen gebannt zu werden?

0

Was möchtest Du wissen?