Ich habe paar Ideen, wie wir unser Deutschland besser gestalten können, wo kann ich diese Ideen einreichen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Genial! Wie blöd sind eigentlich unsere Politiker dass sie nicht selbst auf solche Ideen kommen. Schreib an die Regierung, sie wird dir dankbar sein.

Mit solchen Ideen qualifizierst du dich zum hochrangigen Politiker.

Um den Mindestlohn spürbar zu steigern, müssten die Kosten für den Reisepass ins Unermessliche steigen. Folglich würde sich kaum einer mehr einen Reisepass zulegen. Urlaubsziele gibt es auch im Schengenraum.

Und nur weil die KFZ-Steuer gesenkt wird (die aktuell maximal 120 oder 130€ beträgt), haben die Leute nicht automatisch so viel mehr Geld, dass sich jeder alle paar Jahre einen Neuwagen kaufen kann.

Die Kosten für Reisepass anheben,da der mächtigste Reisepass der Welt nicht so wenig kosten darf.

Wieso Reispass, wenn ich in knapp 30 Staaten mit dem Personalausweis einreisen darf?

Also um in Europa zu verreisen zu wollen hole ich mir definitiv keinen Reisepass, weil das ist recht sinnlos.

Mit diesem mehr Geld durch Reisepass die Mindestlohn anheben und die Wirtschaft ankurbeln.

Dann wäre der Reisepass defacto nicht mehr bezahlbar.

Autosteuer senken um unsere Automobilindustrie zu stärken.

Die Kfz-Steuer ist schon recht billig, also über 100 € zu kommen dürfte schwer sein.

Was möchtest Du wissen?