Ich habe paar Fragen zum Spiel Tera?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei Tera unterscheiden, bei welchem Publisher du spielst. Spielst du auf EU unter Gameforge dann hast du es als reiner Free to Play Spieler wesentlich schwerer als wenn du auf Amerika unter Enmasse spielst

Kann man mit Einschränkungen in etwa der selben zeit als die, die es sich gekauft haben, gleich gut werden?
        In der selben Zeit nein - denn wieso sollten die Leute sonst Geld ausgeben wenn man das ganze in der selben Zeit auch ohne Schaffen würde? Es geht bei Tera aber nicht um Sachen die du aus dem Itemshop kaufst sondern eher ob du das freiwilige monatliche Abo bezahlst oder nicht. Das ist das was dir einen Vorteil verschafft.
        Ist das spiel Pay2Win?
        Pay to win nein - eher pay to Play. Bei GF brauchst du fast das abo um in einer akzeptablen Zeit die Materialien zum euip verbessern bekommst. Bei Enmasse bist du ohne Abo schon langsamer, aber es geht noch besser ohne das Abo

      Lohnt es sich wenn man 2-3 h am tag zocken kann das spiel mit einschränkungen anzufangen, denn ich bin einer der bei langem spiel und keinen erfolgen, immer mehr die lust am game verliert

      Der der Endcontent in tera leider oft sehr leicht ist und man das euip daher fast zu schnell bekommt, reichen 2-3 h spielen pro Tag aus (ein normaler arbeitender gehender Mensch schafft ja abends auch nicht mehr). Man muss halt seine zeit etwas gezielter nützten und halt nicht immer das machen worauf man gerade lust hat sondern was eher sinnvoll gerade ist.

meinst du Terraria?

Nein Tera :D

0

Ok,sorry hab ich leider noch nie was davon gehört.Aber kannst ja mal im I-net danch suchen :Tera Test: oder so.

0

2D Mini-Spiele Programmieren lernen?

Hallo,

ich habe aufeinmal lust bekommen, ein 2D Spiel zu Programmieren. Bisjetzt habe ich aber noch garnichts programmiert.

Ich habe mir vorgenommen ein Spiel wie beispielsweise sowas zu programmieren: http://www.onemotion.com/flash/snake-game/

Kennt sich vielleicht einer von euch damit aus? Wenn ja, würde ich mich auf die Antwort folgender Fragen freuen:

  • Kennen Sie ein gutes YouTube-Tutorial, womit man das gut erklärt bekommt?

  • Mit welchem Programm kann man sowas am besten programmieren?

  • Wo kann ich mein Spiel dann hochladen? (EIne Seite, wo man mehrere selbstgemachte Spiele spielen kann)

Ich würde mich RIEßIG auf eine Antwort freuen! :)

MFG

DasFrager

...zur Frage

Warum für Tera bezahlen?

Guten Tag, ich habe mir grade das Spiel Tera angeguckt und bin SEHR interessiert. Und hier kommt die Frage:

Es gibt ja eine F2P Version von Tera. Man kann jedoch auch noch bezahlen. Wöfür muss man bezahlen, was bringt das und wie viel kostet das bzw. muss man das monatlich bezahlen oder ein mal?

Schonmal danke im Vorraus für die Antworten!

  • André ^^
...zur Frage

Macht Gaming Pc hier sSin?

Ich spiel mit einem Wlan verstärker mit dem ich ug eine downloadgeschwindigkeit von 2 mbit hab (ich weiß nich gerade der wahnsinn). Ich wollte fragen lb es sich trotzdem lohnt oder ob der gaming pc mit wlan verstärker nich t so gut klar kommt bzw ob es irgendweöche einschränkungen gibt. (mit lan kabel)

...zur Frage

Ich habe eine Game-Idee also eine Idee für ein Spiel aber ich kann es nicht umsetzen ...(unten)

Ja wie gesgat ich habe eine Game-Idee aber ich kann sie nicht umsetzen da ich nicht gut Programmieren kann.

Könnte ich deswegen einen "Game-Hersteller" wie EA oder andere Game-Hersteller fragen ob sie das Spiel Programmieren und designen würden und es dann verkaufen und ich dann einen Anteil von dem Gewinn bekomme? Würde das gehen?

Oder habt ihr noch andere Ideen?

Vielen Dank für die Antworten

...zur Frage

SCAM TERA VERARSCHE GAME UMSONST IN STEAM ABER WURDE IM LADEN FÜR 5 EURO VERKAUFT?

Dieses Spiel namens Tera ist im Steam völlig umsonst, aber in ein Laden namens Interdiscount wurde dieses Spiel einfach mal für 5 Euro verkauft. Wieso ist das so? Ist das ein Scam und kann man die Anzeigen dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?