Ich habe paar Frage aus Die Sims 3 Jahrenzeiten?

...komplette Frage anzeigen Wie Bekomme ich das? - (Sims 3, Alien die) Wie mache ich das? - (Sims 3, Alien die)

2 Antworten

Das kleine Alienraumschiff bekommt man auf 2 Arten: Entweder indem man einen richtigen Alien (einen der in der Nachbarschaft auftaucht und dort Untersuchungen anstellt mit seinem Scanner) zur eigenen Familie hinzu fügt. Oder aber, indem man das buydebug-Menü aktiviert und dann im erweiterten Kaufmenü dieses Raumschiff als "Fahrzeug" kauft. 

Hast du die Aliens selbst erstellt oder spielst du aktuell mit Alien-Sim-Hybriden die durch eine Entführung entstanden? Oder spielst du mit Aliens die ursprünglich "Besucher" der Nachbarschaft waren und dann einem Haushalt zugefügt wurden?

Bei Hybriden kommt es darauf an wieviel Alien-DNA an sie weitergegeben wurde. Je nachdem können sie ab Teenalter (oder Erwachsenenalter?) Meteoriten herbeirufen etc - wenn mehr Simmlische DNA weitergegeben wurde ists eher ein normaler Sim ohne Alienfähigkeiten.

Lass einen Sim mit ordentlich Geschicklichkeits-Fähigkeit an das Raumschiff ran. Sozusagen tuning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rojda1991
26.04.2016, 12:22

Endführung ist erstanden aber es geht Net

0

Das Ufo kriegst du im Buydebug menü! Einfach testingcheatsenabled true in die Cheatleiste eingeben (mit strg shift und c öffnen) und dann buydebug on
Eingeben! Dann auf das "?" Drücken im baumodus und da ist das dann! Das mit den Aliens versuch ich auch immer... meine wurden schon 3x entführt (hab nix gemacht!) Waren aber nicht schwanger mit nem Alien baby...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?