Ich habe Open Office 4.03 versehentlich durch mich selbst schreibgeschützt gemacht Wie kann ich das beheben?

1 Antwort

Wie in schreibgeschützte Datei schreiben mit OpenOffice?

Hallo, ich hab mir grade eine Datei von unserer Schulhomepage runtergeladen die für Ausfüllen müssen über den Computer nach unserem Praktikum.

Ich habe die Datei jetzt mit Open Office Writer geöffnet abernwie kann ich in die Datei jetzt was reinschreiben? In Word muss man ja oben ihrgendwas anklicken hat mein Lehrer gesagt aber wie ist das bei Open Office?

Bei der Datei steht schreibgeschützt dorten also so zeigt es mir Open Office an. Bei der Datei stand hinten .docx dorten glaube ich.

...zur Frage

Welcher Laptop eignet sich für die Uni?

Suche einen guten Laptop für die Uni (Budget so bis 600/700€, gerne auch darunter): - sollte viel Speicher haben - schnell sein - nicht zu groß Kenne mich leider nicht gut mit laptops aus, aber vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen welche Laptops sich gut für die Uni eignen würden :) Vielen dank

...zur Frage

open office dateien können nicht geöffnet werden

also ich habe eine open office präsentation mit open office 3.3 gemacht. die hab ich auf einen stick gezogen und dann versucht zu öffen. dann wird die aber nicht mit open office sondern mit nero photosnap geöffnet. ich will die aber mit open office geöffnet haben, da ich das für die schule brauche und da soll es ja auch mit open office geöffnet werden. also, was tun?

...zur Frage

wie kann man bei Open Office die A4 Seite vierteln?

^

|

|

...zur Frage

Wie kann ich diesen Fehler bei Open Office beheben?

Ich habe das Schreibprogramm von Open Office immer ohne Probleme verwendet. Jetzt ist die Rechtschreibprüfung irgendwie kaputt. Jedes Wort wird als falsch markiert, obwohl es nicht falsch geschrieben ist. Dabei steht die Überprüfung auf Deutsch. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Ich kann die Rechtschreibprüfung auch nicht abschalten, Open Office markiert trotzdem alles als falsch. Das nervt mich total. Wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Open Office 4.1.3 Dokumente werden immer Schreibgeschützt?

Hallo

Ich versende immer wider Dokumente per Email und mein Sohn hat mir mal eingestellt, das meine Dokumente schreibgeschützt gespeichert werden. Mir werden die Dokumente normal geöffnet, ohne irgend eine Meldung. Aber an einem Anderen PC (egal ob per Email versendet oder Per USB-Stick) kann man die Datei nur schreibgeschützt öffnen.

Wie Kriege ich das hin, das die Dokumente nicht mehr schreibgeschützt abgespeichert werden und die alten Dokumente normal geöffnet werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?